CLOSED // Ein Jäger sucht ein Zuhause

Hallo Community,

Ich habe in Dragonflight nicht vor groß zu raiden oder m+ zu laufen - da es zeitlich mit Arbeit & Co. einfach zu stressig ist, sich fest für mehrere Stunden 1-3 mal pro Woche zu verabreden.
Ich habe meinen Arena Buddy für 2v2, mit dem ich ein wenig durchstarten möchte, was das Kompetitive angeht aber für alles andere Suche ich etwas zum Ankommen und zum zwanglosen Verweilen. Eine nette Gemeinschaft zum sammeln von Dingen, Erfolge jagen, quatschen und alles mögliche mehr.

Wenn sich spontan mal was ergibt, ein Hunter gebraucht wird und ich online bin - sage ich aber auch nicht nein. Ich beherrsche die Klasse sehr gut und finde mich in Dungeons und Raids zurecht. Möchte es aber einfach nicht mehr zu einer festen Aktivität machen - zumal ich durch Wechselschicht eh maximal 75% Teilnahme garantieren könnte.

Ich bin viel aber unregelmäßig online, ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Geselle mit knackigen 32 Jahren Lebenserfahrung. Hier suche ich gleichgesinnte! :slight_smile:
Ich spiele WoW seit Classic mal mehr und mal weniger Exzessiv.
Meinen Jäger hier Maine ich seit Shadowlands. In BFA war es ein Krieger und davor seit classic ein Rogue.

Ich lege mich nicht fest bezüglich Server und Fraktion - ich wechsle gerne zu euch wenn sich was passendes ergibt!

Ich freue mich riesig von euch zu hören!
Bis dahin euch eine gute Zeit

Gruß Soolas
B-Tag: Soolas#2779

Hi, Soolas.

Ich lasse Dir einfach mal ganz ungezwungen unsere Visitenkarte da. :wink:

LG,
Itako

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.