CLOSED - Familienvater sucht Feierabend-Gilde für TWW (m+ und geselliges Zusammensein)

Gilde schnell gefunden - Danke an alle Anfragen

Guten Abend,

ich bin WoW-Spieler seit Ende Burning Crusade. Meine aktivste Zeit war von LK bis Ende Pandaria. Während Pandaria habe ich meine jetzige Frau kennengelernt und meinen Lebensfokus auf „Familienleben“ und maximal Teilzeit-Spielen verlagert habe. Ich habe zwar jedes Addon mit zwei-drei Max-Chars gespielt. Aber nie wirklich in die Tiefe außer m+ im einstelligen Bereich.
Mittlerweile sind meine Kinder etwas größer und die Abende erlauben es mir meine Freizeit wieder mehr auf das Spielen zu fokussieren. Aus diesem Grund suche ich für mich mit meinem Heal-Monk (später sicher auch noch meinen Dudu und Shami-Heal) eine Gilde, in der ein nettes Beisammensein möglich ist zum Leveln, Inis laufen, Wissen austauschen, sich gegenseitig mit den Berufen helfen und gerne auch mal abends "eine Hand voll schwätzen im Discord/TS/Ventrilo oder sonst wo.

Gerne bin ich auch bereit mit ein paar wenigen von euch ein neues „Projekt“ zu starten und eine neue Gilde ins Leben zu rufen.

Schreibt mir gerne hier euren Kontakt oder addet mich direkt
maddilo#2677

2 Likes

Hallo
Die Forscherliga stellt sich vor.
Wir sind seit 2023 unterwegs mit unserer Gilde.
Wir sehen uns eher als reine Freizeitgemeinschaft.
Bei uns spielen viele ältere Leute und auch viele mit leichten/mittelschweren/sehr schweren gesundheitlichen und körperlichen Einschränkungen und Problemen.
Auch einige Schichtarbeiter haben bei uns ein Zuhause gefunden.
Es macht nichts wenn man sich auch mal eine Auszeit vom Hobby gönnt oder auch täglich nicht so lange online sein kann.
Jeder spielt in seinem Tempo ganz ohne Druck und Stress.
Kommen wir zu den Voiceprogrammen.
Wir haben Discord sind sehr froh wenn sich die Leute auch im Discord bewegen aber bei uns ist Discord keine Pflicht.
Es gibt Leute die kommen vielleicht icht gut zurecht damit oder wollen einfach nur eine Runde gemütlich daddeln und nebenbei will man seine Ruhe genießen.
Auch kein Problem.
In welche Richtung tendieren wir mit der Gilde ?
Unser festes Grundgerüst steht erst seit diesem Jahr.
Wir haben aber einen Plan.
Wir sind nicht diese „fertige komplette“ Gilde die Dir im Moment alles anbieten kann.
Nein wir wollen das Du ein Teil von uns wirst indem Du Dich bei uns durchaus gerne mit einbringen kannst.
Wie kannst Du Dich bei uns einbringen ?
Was wir gildenintern möchten ( immer mit der Devise : Wer daran Interesse hat ) ist das gemeinsam Myth Plus Runs gelaufen werden.
Das müssen keine ganz hohen Keys sein sondern das man gemeinsam mit den gildeninternen festen Gruppen mit kleinen Keys anfängt.
Dann haben wir auch vor für alle die gerne ohne Stress und Druck Raiden möchten einen Raidkader aufzubauen.
Du könntest Dich hier zb. mit Deiner Erfahrung mit einbringen als zukünftiger Raidleiter.
Klein anfangen:
Das ist uns wichtig.
Wenn nur ein NHC Kader steht wäre das schon sehr schön für uns.
Dann gibt es da draußen auch sehr viele PvP/Arena Spieler.
Für diese möchten wir auch ein ideales Zuhause sein.
Wenn Du gerne gemeinsam mit Deinen Gildies PvP spielen möchtest darfst Du Dich gerne umsehen bei uns.
Möchtest Du Arena Teams zusammenstellen ?
Nur zu.
Solltest Du Interesse haben Dich um den Aufbau von Mount oder Pet Runs zu kümmern und/oder um den Aufbau von Erfolgsruns immer sehr gerne.
Wir suchen auf allen Realms Recruiter die für uns nach ebenso netten Spielern Ausschau halten .

Du siehst Du hast bei
Uns vielfältige Möglichkeiten Dich mit einzubringen im Gildenalltag.

Wir spielen seit 2023 fraktionsübergreifend.
Solltest Du das auch mögen ist das top denn wir finden:
Eine gute Mischung macht es aus.

Nun haben wir seit dem Prepatch zu The War Within auch endlich realmübergreifende Gilden am Start.
Das heißt:
Du brauchst jetzt für in unsere Gilde einzutreten nicht mehr Deinen geliebten Heimatserver zu verlassen sondern kannst direkt zu uns kommen.

Was wir nicht suchen;

• Egomanen die sich vor die Gemeinschaft stellen
• Agressive Mitmenschen / Die braucht niemand
• Rassisten fremdenfeindliche Äußerungen und sexistische Bemerkungen
• Gildenbankausräumer ( keine Chance) )
• Lügner, linkische Leute sind ein No Go

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Du zu uns finden würdest.
Wir geben jedem mit festem Interesse eine Chance auf ein gutes fast schon familiäres Gildenklima.

Unser Motto:
Alles Kann - Nichts Muss

Wie findest Du zu uns ?

Gerne darfst Du uns hier im Thread schreiben.
Wir kontaktieren Dich dann umgehend.
Du darfst im Spiel auch sehr gerne im Gildentool nach der Forscherliga suchen und Dich dort dann Direkt melden.
So können wir Dich im Spiel sofort einladen.

Meldet Euch wenn Euch unsere Gildenwerbung angesprochen hat.

Euer Forscherliga Gildenteam

schau doch mal vorbei

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.