[CLOSED] Gruppensuche

Huhu und guten Abend,

Ich bin letzte Woche nach langer Pause wieder zurück im Spiel, bin immer noch schlecht, habe keine Ahnung von nichts und suche liebe Menschen mit Geduld … Nein okay ganz sooo schlimm ist es wahrscheinlich nicht, ich bin jedoch definitiv NICHT Raid fit, würde es aber gerne in ferner Zukunft irgendwann mal werden, da mir das Zusammenspielen einfach unendlich spaß macht. Ich suche also eine freundliche Community mit der man einfach mal quatschen kann und die mir hier und da vielleicht einfach mal was erklären kann oder mit Tips gibt wie ich eine bessere Spielerin werde. Gerne auch „ältere“ spieler, ich selbst bin 25 also ü18 wäre top :slight_smile:

Solltet ihr ein Plätzchen für eine leicht verpeilte Dämonenjägerin haben, gerne einfach adden: Lilith#2689

Schon was gefunden?

Hallo,
wir suchen aktuell noch Member für unsere Kleine aber feine Gilde.

Vom Dämonenjäger haben die meisten jedoch wenig Plan (außer: „Jetzt hüpft da schon wiede einer rum“- was aber keineswegs persönlich zu verstehen ist).

Was Raid & Inis(M+) betrifft erklären wir gerne Bosse, Taktiken, Wege etc. Mit der von dir gespielten Klasse setzen wir uns dann auch mal gern gemeinsam auseinander :wink:

Soviel dazu. Ich lass dir einfach mal den Link zum eigenen Post da, les es dir durch und ich würde mich sehr freuen etwas von dir zu hören .

Achja: Die meisten Member liegen vmtl irgendwo bei 30-40, aber auch darüber und darunter haben wir Vertreter (aktuell eher darunter) =)

Schöne Grüße,
Annayra

Danke an alle, habe jetzt eine Gilde gefunden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.