Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem und habe leider noch keine Beitrag hier oder bei wow head gefunden der dies anspricht.Ich habe nur Themen gefunden, bei welchem Ränge übersprungen wurden.
Ich habe meinen Charakter (der im Forum dargestellte) in Remix auf Stufe 70 gequestet und habe mich jetzt gewundert, dass ich nur den Erfolg „Unendliche Macht I“ habe. Ich weiß nicht wie viele Fäden ich gesammelt habe, es sollten auf jeden Fall schon einige sein, alleine dadurch das ich auf 70 gequestet habe.
Ich habe versucht den Umhang ab und wieder anzulegen, brachte aber auch keinen Erfolg.
Hat noch jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen? Danke im vorraus für eure Hilfe.
Laut Arsenal hast du am 28.05.24 Unendliche Macht XII erhalten. Nutzt du irgendwelche UI Addons, ElvUI o.ä oder Addons für das Archievment Menü? Dann würde ich auf Anzeigefehler tippen. InGame lässt sich das aber einfach überprüfen ob Unendliche Macht XII bei dir Aktiv ist. Schau im Spielzeug Menü ob du das Spielzeug für die Umhänge hast.
Mfg
Das wäre ja vorgestern gewesen. Ich habe gestern kurz gespielt und habe vor dem ausloggen nochmal geschaut, ob der Erfolg sich aktualisiert hat, da stand noch Unendliche Macht I. Ich schau mal heute ob es vielleicht durch den Hotfix behoben wurde und melde mich noch mal. Hab gerade gesehen im Arsenal gesehen, das ich nur rank I und XII habe. Also hab ich quasi das gleiche Probleme wie alle anderen, mit dem Nachteil, dass ich nicht einen EP Bonus bekomme
Naja dann muss ich wohl auf den Bugfix des Erfolges warten. Dann kann das Thema wohl geschlossen werden.
Liebe Grüße
Einfach mal ein neuen Char erstellen, die Anfangsquest kannst Du skippen für den Umhang dann sollte der ja ein 100% Exp Boni als Beispiel haben, somit würde alles funktionieren wie gewollt und dein Ui Interface spielt Dir ein Streich
Hat geklappt. Ist wohl nur ein Anzeigefehler Fehler. Danke für den Hinweis.