Kann geschlossen werden.
Thema geklärt, Support übernimmt.
Kann geschlossen werden.
Thema geklärt, Support übernimmt.
Jaysan ach mein netter Arbeitssuchender Freund !
Wie du sicherlich bemerkt hast, interessiert dein Post hier absolut niemanden, bis auf deine Fanboys.
Ich tue dir einen kleinen Gefallen und schenke dir nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit, weil es doch so toll ist. grins
Du und deine Brut habt euch von Heartstriker verpisst da dort dein/euer Ruf schon ziemlich ruiniert war. Ein Server, der vorher schon unter chronischen Hordler Mangel litt zu verlassen, ist schon ein bisschen feige. Ihr habt gemerkt, dass die Allianz auf einmal präsent ist und damit hat sich das für euch erledigt.
Einen „Gildenhopper“ wie Dich hat HS wahrscheinlich bisher noch nicht gesehen.
Ich fasse es nochmal kurz zusammen:
Hier jetzt einen auf unschuldig machen ist wirklich nicht die feine englische Art.
Besser wäre es du hättest dich hier gar nicht erst gemeldet.
Du kannst ruhig wieder versuchen mich hier schlecht zu machen, das ist mir egal ;). Ich bin ab und zu ein a*schloch, das wissen viele und damit kann ich gut leben
Viele Grüße
Dein größter Fan
Mosiren
PS: Grüße gehen noch raus an Norkka und Embu! Mal sehen wann die sich hier melden!
Fakten verdrehen kannst supi mein „Fan“ 
Die Gilde hat damals dich verlassen und zwar zu ca. 90%…
Dichte uns hier an was du willst…Das du uns auf dem neuen Server aus reiner Bosheit schlecht gemacht hast hast du ja schon zugegeben…Meine Antwort darauf war dir wohl ein Schlag in die Magengrube da du scheinbar nichts besseres drauf hast als hier persönlich zu werden…
Du kannst mir nur leid tun…
Ich hoffe tatsächlich auf Blizzards Hilfe in dieser Sache, da ich zugeben muss das mich dein Verhalten hier echt nurnoch shockt…
Von meiner Seite aus wirst du keine weitere Antwort mehr bekommen 
Und den gefallen hier auch beleidigend zu werden werd ich dir sicher nicht tun!
Machs gut!
Btw…sich ständig als besten Schamanen des Servers zu bezeichnen und zu behaupten, man ziehe die komplette Gruppe durch den Raid spricht sich auch irgendwann rum… -> Direkte Lügen sind wohl dir wohl auch nicht peinlich…
Jaysan ach mein böser, trauriger,
arbeitsloser Schreiner in den 30ern der so sehr an diesem Spiel festhält.
Sag mal, du hast dochn Rad ab oder? Mit persönlichen Beleidigungen gehst du zu weit mein lieber Freund.
Zunächst mal möcht ich für Leute, die das Lesen, mal ein bisschen aufklären, denn bei den meisten Lügen, die du grad über uns verbreitest, kann man ja noch drüber hinweg sehen und sich im Allgemeinen dagegen wehren, aber so langsam grenzt das hier an üble Nachrede mein Guter, frag mal deinen Freund Anwalt den du geschickt hast um erstmal herauszufinden, auf welchen Server wir transferiert sind.
Du und deine Brut habt euch von Heartstriker verpisst da dort dein/euer Ruf schon ziemlich ruiniert war. Ein Server, der vorher schon unter chronischen Hordler Mangel litt zu verlassen, ist schon ein bisschen feige. Ihr habt gemerkt, dass die Allianz auf einmal präsent ist und damit hat sich das für euch erledigt.
Du bist der einzige Mensch, der uns grad auf allen Wegen und mit allen Mitteln irgendwo schlecht machen will. Wir haben die Gemeinschaft, die du angeblich aufgebaut hast, erst zu dem gemacht, was sie ist, nämlich sozial und für alle gerecht.
Einen „Gildenhopper“ wie Dich hat HS wahrscheinlich bisher noch nicht gesehen.
Ich fasse es nochmal kurz zusammen:
- Dead on Arrival ( bist du rausgeflogen wegen „Lootgeilheit“)
- Gilde Heroes („Nach 30 Tagen Teilnahme in der Gildenleitung hast du die Gilde mit deiner Brut gesprengt, da ihr euer DKP System nicht zu euren Gunsten umsetzen konntet. Kurzfassung: Gilde verlassen wegen „Loot“
- Euer Start der Gilde Phoenix auf HS wurde erfolglos, da sich schnell rumgesprochen hat, dass ihr random Spielern bei Onyxia die Tasche und den Kopf nicht gewährt.(ohne vorherige Absprache)
- Spieler der Gilde Phoenix haben angefangen Leute ingame bei VZ und Lederverarbeitung abzuzocken
- sich ständig als besten Schamanen des Servers zu bezeichnen und zu behaupten, man ziehe die komplette Gruppe durch den Raid spricht sich auch irgendwann rum…
Wie tief willst du denn noch sinken? Kehr mal lieber erstmal vor deiner eigenen Türe. Ums klarzustellen:
Und dann redest gerade DU noch was von der feinen englischen Art? Das hat nichts mehr mit dem A-Wort zu tun, was du hier gerade abziehst. Ich denke, es wäre besser, wenn du einfach lieber deine Füße still gehalten hättest.
Ich weiß echt nicht mehr, was du noch bezwecken willst, es ist einfach nur unverschämt und armselig.
Just my 2 cents.
EDIT: Blizzard hat eh Foren-History / Logs, von daher bringt das „Nachbearbeiten“ deiner ersten beiden Zeilen recht wenig, trotzdem nochmal für alle: der Post begann ursprünglich mit völlig unpassender, persönlicher Beleidigung, siehe mein Zitat ganz oben. So etwas sollte in einem Community-Spiel wie World of Warcraft weder von der Community, noch vom Betreiber toleriert werden.
Wir können das den ganzen Tag spielen und ich weiß das auch du darauf Lust hast, also Go!
unterschiedliche Ansichten weil es mit dem Loot nicht nach eurer Nase ging
ich war nie der Chef die Gilde bestand aus 5 Gildenleitungsmitgliedern und es wurde nach 3/5 Recht entschieden. Ihr zwei wurdet unterboten und das Theater ging los :-), es wurden feige Briefe hinter unserem Rücken an alle member verschickt und Quatsch verbreitet:-)
wenn’s so ist dann Glückwunsch, ehrlich !! Aber von den 35 sind vielleicht 10 aus unserer Gilde also mach das Märchenbuch wieder zu ![]()
lügen und Unterstellungen kommen größtenteils aus euren Mündern, ihr habt halt die nötige Zeit und Lust solche Konstrukte zu entwickeln , auch nachts um 3
glaub ich dir gerne!
Und höre doch auf, hier Leute mit rein zu ziehen die nichts damit zutun haben, wieder eine Spezialität von euch !
Viele liebe Grüße
Mosiren
PS: Ich bin auch dein größter Fan, du sollst nicht eifersüchtig werden
Du brauchst das nicht für alle erwähnen, unsere Diskrepanzen interessieren hier NIEMANDEN, wann checkst du es!