Hallo zusammen,
Erst einmal eine Kleinigkeit über uns:
Wir sind eine kleine Gemeinschaft die schon sehr lange zusammen spielt.
Bei uns stand bzw. steht immer der Spaß am Spiel im Vordergrund, dennoch sind wir bestrebt soweit wie es uns möglich ist zu bestehen. Nun im neuen Addon BFA dachten wir warum nicht mal eine eigene Gilde gründen....
Jetzt sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten die unsere Ansicht teilen und an unserer Seite kämpfen möchten.
In Legion haben wir uns überwiegend in M+ Innis aufgehalten, aber mit BFA würden wir gerne auch den Raidkontent angehen.
Was wir bieten:
- nettes und Familiäres Umfeld
- stressfreies Raiden / M+ laufen
- eigenes Ts (für die die es wollen)
- Platz für Fehler
- Unterstützung für Neulinge
- und auf jeden Fall Verständnis für das Leben neben WoW ;-)
Was wir erwarten:
- gutes Verhalten / keine Dramaqueens
- Erwachsene Einstellung
- höflicher Umgang untereinander
- Teamfähigkeit
Falls wir euer Interesse geweckt haben, scheut euch nicht uns anzuschreiben. Wir freuen uns auf euch!!!
Mittlerweile gibt es folgende Änderungen:
-Nhc Uldir 7/8 down
-Aktuelle Suche ( Für den Raid ):
- Tank ( Krieger,Pala,Dudu,Mönch )
- Meeles (Vergelter Pala, Schurke, DH,WW...)
Aber auch andere Klassen die sich uns gerne anschließen möchten.
Weiterhin suchen wir aber auch noch Mitglieder die einfach ein nettes Gildenheim mögen und nicht umbedingt aktiv Raiden wollen.
Also scheut euch nicht uns trotzdem anzuschreiben. :-)
Ansprechpartner im Spiel:
Siturayadk / Dennis86#21992
Catrina / TobyMoby#2529
Jinthaija / Ekujan987#2426
Sarpedón / marc#21839
MFG Siturayadk
Hi, sucht ihr noch nen Heilig Priester oder Diszi? Will wieder auf Horde wechseln, da ich wegen Kind nicht mehr mit meinem Mann zusammen raiden kann. Und nur einmal die Woche raiden passt für mich super:) Das neue Addon kann ich mir allerding erst Oktober oder vll mitte September kaufen. Ich spiele seid Lich King und war immer als Heilerin in Raids HC unterwegs
Hallo Suffering,
Da wir mit unserer Gilde ja noch am Anfang stehen suchen wir quasi auch noch alles.
Das du das Addon noch nicht sofort hast, ist absolut kein Problem.
Gerne können wir uns im Spiel mal unterhalten.
Wenn du magst kannst mich ja einfach mal adden.
MfG Siturayadk
Da wir mit unserer Gilde ja noch am Anfang stehen suchen wir quasi auch noch alles.
Das du das Addon noch nicht sofort hast, ist absolut kein Problem.
Gerne können wir uns im Spiel mal unterhalten.
Wenn du magst kannst mich ja einfach mal adden.
MfG Siturayadk
#up
#push
Heyho ich zogge Hexenmeister aus Leidenschaft und bin derzeit gildenlos aber auf der Suche nach einer Rl freundlichen Gemeinschaft. Bin Schichtarbeiter und kann deswegen nur unregelmäßig an Unternehmungen teilnehmen...
Aber sobald ich Online bin versuche ich an allem mitzuwirken was so anliegt.
Aber sobald ich Online bin versuche ich an allem mitzuwirken was so anliegt.
Hallo Gothil,
Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir werden uns in Kürze im Spiel bei dir melden.
MfG Siturayadk
MfG Siturayadk
09.09.2018 17:23Beitrag von SiturayadkHallo Gothil,
MfG Siturayadk
bin die Woche ab 22:30 Uhr online oder morgens ab 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr wegen Spätschicht.
mfg Gothil
Hallo Gothil,
leider ist mir gerade, als ich dich im Spiel adden wollte, aufgefallen das du auf Seiten der Allianz spielst. Da wir eine Hordengilde sind müsstest du die Fraktion wechseln ^^.
Aber ob dies für dich in Frage kommt weiß ich natürlich nicht.
MFG Siturayadk
leider ist mir gerade, als ich dich im Spiel adden wollte, aufgefallen das du auf Seiten der Allianz spielst. Da wir eine Hordengilde sind müsstest du die Fraktion wechseln ^^.
Aber ob dies für dich in Frage kommt weiß ich natürlich nicht.
MFG Siturayadk
#push
Hi,
Ich hätte Interesse an eurer Gilde, habe mittlerweile auch das Level 120 erreicht und laufe momentan durch die Instanzen bzw. Queste durch das letzte Gebiet.
Das Teamspeak nehme ich gerne in Anspruch, jedoch fehlt mir noch ein funktionierendes Mikro für die aktive Kommunikation.
Falls ihr euch für einen Raid entscheiden solltet, dann könnte ich mit meinem Druiden als Wächter / Eule teilnehmen. Leider fällt bei mir der Dienstag & Mittwoch wegen sonstigen Verpflichtungen aus, aber an jedem anderen Tag gerne.
Ich hätte Interesse an eurer Gilde, habe mittlerweile auch das Level 120 erreicht und laufe momentan durch die Instanzen bzw. Queste durch das letzte Gebiet.
Das Teamspeak nehme ich gerne in Anspruch, jedoch fehlt mir noch ein funktionierendes Mikro für die aktive Kommunikation.
Falls ihr euch für einen Raid entscheiden solltet, dann könnte ich mit meinem Druiden als Wächter / Eule teilnehmen. Leider fällt bei mir der Dienstag & Mittwoch wegen sonstigen Verpflichtungen aus, aber an jedem anderen Tag gerne.
Hallo Themistockle,
Wir werden uns ingame bei dir melden.
Und können uns dort mal ein wenig unterhalten.
MfG Siturayadk
Wir werden uns ingame bei dir melden.
Und können uns dort mal ein wenig unterhalten.
MfG Siturayadk
#push
suchen immer noch also
#push^^
#push^^
#Nach oben schieb.
Mittlerweile gibt es folgende Änderungen:
-Nhc Uldir 4/8 down
Weiterhin suchen wir aber auch noch Mitglieder die einfach ein nettes Gildenheim mögen und nicht umbedingt aktiv Raiden wollen.
MFG Siturayadk
-Nhc Uldir 4/8 down
MFG Siturayadk
#Ab nach oben
/push
suchen weiterhin neue Member!
/push