Hi Whumpi,
erstmal vielen Dank für dein Interesse.
Uns ist nicht wichtig, ob Du nur an einem Tag mitraiden kannst oder an beiden.
Wichtig ist, dass Du Lust darauf hast, gerne mit uns Zusammen deine Freizeit hier bei WoW zu verbringen; ob beim Raiden, questen, M+-Inis laufen oder einfach nur bissl "klönen" im TS. ;-)
Wir können uns gerne heute Abend mal im TS treffen, um sich kennenzulernen und Dir evtl. Fragen beantworten zu können und Dir mehr über uns zu erzählen.
Adde Dich heute Abend gegen 20 Uhr ingame und dann gebe ich Dir unsere TS-Daten bekannt.
Freue mich auf unser gemeinsames Gespräch.
LG
Huhu,
Danke für deine Antwort- heute Abend bin ich leider nicht on, können wir das auf morgen verschieben?
Ich würde mich freuen.
VG
Danke für deine Antwort- heute Abend bin ich leider nicht on, können wir das auf morgen verschieben?
Ich würde mich freuen.
VG
30.10.2018 18:18Beitrag von AsgadinaHuhu,
Ich würde mich freuen.
VG
Na klar können wir das auch morgen machen. ;-)
LG
/push
Huhu,
irgendwie klappt das wohl nicht, wen kann ich denn von Eurer Gilde anschreiben ? Mit Gondrabur war heute keiner on......
Vielleicht klappt es ja morgen dann .
VG
irgendwie klappt das wohl nicht, wen kann ich denn von Eurer Gilde anschreiben ? Mit Gondrabur war heute keiner on......
VG
31.10.2018 20:24Beitrag von AsgadinaHuhu,
VG
Guten Morgen Whumpi,
erstmal entschuldige ich mich, dass ich nicht online sein konnte... mein Netzteil hat sich Mittwochabend verabschiedet (schreibe gerade von der Arbeit).
Bitte melde Dich ingame.
Unsere Member sind informiert und werden gerne mit Dir in Kontakt treten.
Ich hoffe, dass ich spätestens Samstag wieder online bin. ,-)
LG
/push
Moin Moin Gondrabur,
ich bin eben auf deinen Post gestoßen und musste feststellen, das ich mich in vielen Punkten wieder erkenne, die du da auf zählst.
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, in der man zusammen "mehr" machen kann, als sich nur an 2 Tagen für 4 Stunden im TS zu unterhalten.
MEin Problem besteht leider nur darin, das ich meistens Donnerstags Nachmittags keine Zeit habe.
Jedoch steht das Raiden bei mir nicht im vordergrund.
Die Gemeinschaft steht an erster Stelle. Zusammen andere Dinge erleben etc.
Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
Jan#2459 oder eben Ingame.
Gruß
ich bin eben auf deinen Post gestoßen und musste feststellen, das ich mich in vielen Punkten wieder erkenne, die du da auf zählst.
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, in der man zusammen "mehr" machen kann, als sich nur an 2 Tagen für 4 Stunden im TS zu unterhalten.
MEin Problem besteht leider nur darin, das ich meistens Donnerstags Nachmittags keine Zeit habe.
Gruß
02.11.2018 13:05Beitrag von PeekaboMoin Moin Gondrabur,
Gruß
Hi Jan,
vielen Dank für das Interesse.
Bitte nimm ingame kontakt zu uns auf, da mein Rechner derzeit defekt ist.
Würde mich sehr freuen, wenn Du unsere Gemeinschaft verstärken würdest. ;-)
LG
@Person
@Ardoron
Vielen Dank für das Interesse an unsere Gemeinschaft.
Bitte nehmt ingame kontakt zu uns auf, da derzeit mein Rechner defekt ist und ich nicht ins Spiel komme.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Teil unserer Gemeinschaft werdet. ;-)
LG
@Ardoron
Vielen Dank für das Interesse an unsere Gemeinschaft.
Bitte nehmt ingame kontakt zu uns auf, da derzeit mein Rechner defekt ist und ich nicht ins Spiel komme.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Teil unserer Gemeinschaft werdet. ;-)
LG
/push
Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Spielern, die eine familiäre und gesellige Gilde suchen.
Interesse, dann meldet Euch bitte ingame bei uns oder besucht unsere Homepage und schreibt uns dort eine Nachricht.
Wir freuen uns auf Euch! ;-)
Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Spielern, die eine familiäre und gesellige Gilde suchen.
Interesse, dann meldet Euch bitte ingame bei uns oder besucht unsere Homepage und schreibt uns dort eine Nachricht.
Wir freuen uns auf Euch! ;-)
/push
/up
Hallo bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und ich würde genau so eine gilde suchen die gerne am abend wow spielen und sich gut unterhalten können miteinander. Würde euch gerne kennenlernen.
Könntest mich gerne adden: #21467 Phinix[code][/code]
08.11.2018 20:39Beitrag von PhinoxHallo bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und ich würde genau so eine gilde suchen die gerne am abend wow spielen und sich gut unterhalten können miteinander. Würde euch gerne kennenlernen.
Guten Morgen Phinox,
vielen Dank für das Interesse an unserer Spielgemeinschaft.
Gerne nehmen wir mit Dir ingame kontakt auf, um sich kennenlernen zu können. Wir werden mit Dir in Kontakt treten und das Gespräch führen. ;-)
LG
So wir suchen immer noch nette Mitspieler Heiler sind gerne gesehen :D
/push
/push
Fubo,
ein herzliches Willkommen! ;-)
P.S.: Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Spielern.
ein herzliches Willkommen! ;-)
P.S.: Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Spielern.
/push :)