---> Closed <---

/und wieder nach oben damit ,-)

Hey,
ihr habt auf mein Gildengesuch geantwortet, nun wollte ich bescheid geben das ich großes Interesse habe eurer Gilde beizutreten. :slight_smile:

Hallo Old Brotherhood,

bin gerade auch auf der Suche nach einer Gilde (nachdem sich meine jetzige quasi aufgelöst hat) und finde ich mich in so wie allen Euren Punkten wieder.

Ich habe derzeit die Herausforderung, WoW und Familienleben unter einen Hut zu bringen, versuche aber abends regelmäßig online zu sein und möchte dann nicht alleine unterwegs sein, sondern mit Freunden und Bekannten. Ich gehe auch gern Raiden, aber nur soweit auch Platz ist für mich.

Würde mich über ein Gespräche freuen (Rakznor#2315).

Viele Grüße

Hallo Rakznor,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.
Gerne können wir uns persönlich auf unserem TS-Server treffen, um uns näher kennenlernen und etwaige Fragen besser beantworten zu können.

Werde Dich heute Abend ingame adden und mit Dir in Kontakt treten.
Dannn können wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren.

Freue mich darauf Dich kennenlernen zu dürfen.

LG

/push

Der ein oder andere Heiler darf auch gerne mal rein schauen.
Wir haben auch einen Int Buff, damit wir DD´s uns auch normal ausdrücken können und nicht nur Schreiend, mit der Keule schwingend durch die Gegend laufen müssen.

Kekse gibt es auch gratis

Guten Morgen zusammen,

wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Spielern, die unsere Gemeinschaft mit Rat und Tat unterstützen wollen.

Alle Klassen sind Willkommen, doch über Heiler würden wir uns SEHR FREUEN!!! :grinning:

LG

Hallöchen,

wir sind weiterhin auf der suche. :slight_smile:

Moin Zusammen,

AKTUELL suchen wir verstärkt nach HEILERN, die gerne unserem Raidkader mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen.

Interesse, dann meldet Euch!

LG

Und einmal hoch damit^^

Push it to the Limit! träller

Push it baby =)

Bitte schließen, Gilde wurde aufgelöst.
Danke.