< closed >

Hiho,

ich suche nach Mitstreiter für den oben genannten Sammelerfolg.
Es geht um das aktuelle Raid Mount was man für das bestreiten aller Bosse mit zusätzlichen Herausforderungen erhalten kann. [Zuckender Parasit]

Ich würde mich als Tank auf alle Erfolge vorbereiten und ihr müsstet dann nur noch eure Leistung und Disziplin zur Verfügung stellen^^

Organisieren würde ich das ganze für den Samstag dieser Woche, den 18.04.2020, um ca. 19:00 Uhr. Ich schätze wenn wir gut durchkommen sollte dies um die 90-120 Minuten in Anspruch nehmen. (bringt aber bissel mehr Zeit mit^^)

Ich erwarte eine gute Kenntnis des Raids im Bereich NHc bis zu HC. Auch ein Gearstand von 455 würde ich dazu anstreben, damit wir auf jeden fall nicht auf Gearprobleme stoßen können.

Gruppenaufstellung habe ich mir folgendermaßen gedacht:
10 Spieler (2 / 2 / 6) - 1 DD der auch Healspecc hat.

Meldet euch bei Interesse bitte in diesem Thread oder via Battlenet bei mir (Legendon#2738). Ihr bekommt dann nen Ingame Kalender Invite wenns passt.

Für Gruppensuchen gibt es einen eigenen Forenbereich. Du kannst deinen Beitrag selber dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie auswählst.

Ich habe es auch hier rein gepostet, da es sich um nen Erfolgsrun handelt.

Hiho, habe dich geadded (gaube), meld dich einfach mal bei mir sobald es möglich ist. Es handelt sich dabei übrigens um einen run auf den Seiten der Horde.

bin bei sowas immer am start. /w me ka1Ro#2257

Mach doch selbst nen Beitrag auf anstatt abgelaufene am Fließband zu pushen

90-120 Minuten^^

Ich würd ja eher mal 4-5 Stunden einplanen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.