/closedfornow

Ja das ist mir bekannt :slight_smile: anfangs werd ich pve machen man hat ja keine wahl :smiley: aber sobald es Pvp gear gibt ist es für mich halt wichtig ob man mit dem eq im bg land sieht oder ob die pve`ler starken gear vorteil haben

Hallo @Hanfknospe, Hallo @ Lywren. Meldet euch im Discord bei mir Arkesh
#3031

LG Arkesh :slight_smile:

a) Mädchen, so what ? ^^
b) xp ist gemeint das keine BG - Neulinge oder ähnliches gesucht werden, will nicht vom Urschleim anfangen zu erklären :slight_smile:
c) Korrekt, vorerst farmen wir sowieso PVE Gear da die ranked rewards erst später kommen. Ab da gibts nur noch “in Alliance face” :slight_smile:

Einfach im Forum bewerben. Aktuell sind viele beschäftigt mit Klausuren oder Urlaub. Ist wohl das leichteste.

Als neues Mitglied gib ich mal am frühen morgen einen schönen /push ! :slight_smile:

Hi,
würdet ihr in eurer PVP-Stammgruppe auch nen Shadow Priest aufnehmen?

Ich wollte mich vor ein paar Stunden bei euch auf der Seite registrieren für eine Bewerbung, habe aber bisher keine Bestätigungsmail erhalten.

Hi :slight_smile:
Ich leite das mal weiter :slight_smile: und ich denke schon das wir Shadow gebrauchen könnne
Lg :slight_smile:

1 Like

Huhu, alles klar vielen Dank :wink:

Nochmal als Info: die Forum-Registrierung ist bisl am spinnen. Habe alle freigeschaltet, die sich registriert haben. Login möglich.

Grüße

Leider die falsche Fraktion, viel Erfolg beim Recruiting!

Grüße,
Cob

Schade das es die falsche Seite ist :frowning:
Vllt kommst du ja noch zur Vernuft und wählst die richtige :wink:
Lg :slight_smile:

Sucht ihr noch Druiden für PvE?

Hallo Ouxo, das PvE Bracket hat zur Zeit Aufnahmestopp. LG Arkesh

Du darfst einfach kein Ally spielen :stuck_out_tongue:

Ich bin sehr daran interessiert euch zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen.
Der oben angegebene Link zum Forum geht irg.wie nicht, deswegen hinterlasse ich mal meine Bnet ID: Tracid#2800 würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen.

Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe langjähriger Freunde die zum Classic – Release voll durchstarten möchten, hierfür suchen wir eine aktive Gilde zum leveln, PVP spielen und Raiden.

Wir sind :

1 Def. Krieger , 1 Off. Warri, 2 Schurken, 2 Priester, 1 Jäger, 2 Magier

Jeder von uns beherrscht seine Klasse.
Natürlich hoch motiviert. Hype is Real. :wink:
Wir haben alle zusamme Classic, TBC, Wotlk jeden Raid in allen Schwierigkeitsgraden gemeistert.
5 von uns haben bis heute alle Addons gespielt und alle Raids erfolgreich bestritten. Arena Duellanten und Rbg 2.2k+ Erfolge.

Zu uns, wir sind alles Freunde die sich seit
~ 20 Jahren kennen. Wir alle sind Anfang 30 und voll Berufstätig. Neben sehr erfahrenen Spielern gewinnt man mit uns einen hilfsbereiten, aktiven, geselligen und für jede Schandtat bereiten Haufen.

Viele Grüße und ich hoffe bis bald :wink:
triqs#2329

Hallo Tríps,

Vielen Danke für dein/euer Interesse bei uns. Unser Recruiter ist leider noch im Urlaub bis zum Wochenende. Er wird sich aber mit euch in Verbindung setzen sobald er wieder zurück ist.
Habt also bitte noch etwas Geduld,danke. :slight_smile:

Unser Recruiter B-Tag: Ruskor#2873

MFG Deadly

Hallo,
einfach bei mir melden.

Danke :slight_smile:

Moin zusammen,

wir haben unsere Aufnahme für alle Klassen und Level wieder geöffnet.
Bitte beachtet den obersten Post mit Bezug dazu, dass wir eine Casual-Gilde sind und keine Eile an den Tag legen!

Vielen Dank :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen :slight_smile:

Da ich ein real classic Spieler war und jetzt wieder regelmäßig spiele würde ich gerne zu eurer netten Gilde dazugehören.
Bin für alles zu haben PvP/PvE

Würde mich über eine Antwort freuen :smile:

Mit freundlichen Grüßen Rascor#2716