/closedfornow

Moin alle miteinander,

Ich (Marvin) (ingame Níce lvl 33 Rogue)
bin auf der suche nach einer Erfahrenen Gilde um den Raidcontent von vorne bis hinten zu clearen! Dazu bin ich auch ein begeisteter PVPler!

Zu mir: ich heiße Marvin bin 30 Jahre alt komme aus Hamburg und bin voll Berufstätig!
Ich spiele wow seid release 2005! Habe in Vanilla den gesamten Contend gecleart und behersche meine Klasse Solide obwohl ich zu Vanilla zeiten als Mage geraidet habe!! Zu BC habe ich ebenfalls fast nur geraidet, die Erweiterungen danach habe ich fast nur PvP gemacht!

Ich würde mich eher als Casual, nicht als hardcore Raider bezeichnen dennoch habe ich die Ambition den Raidcontend der Gilde nach vorne zu bringen! Was Raidtage angeht bin ich sehr zuverlässig und sollte dennoch mal was dazwischen kommen würde ich mich immer rechtzeitig beim Raidlead melden!

Ein gemütliches miteinander ist mir sehr wichtig und hilfbereitschaft wird groß geschrieben!

Es würde mich freuen in eure Community aufgenommen zu werden und ihr ein plätzchen in eurem Raidkader für mich hättet!!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr noch Fragen habt zögert nicht mich ingame anzusprechen!!

Mfg Marvin aka Níce

1 Like

Hallo zim, könntest du bitte Ruskor#2873 anschreiben :slight_smile: Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.