//closedundzugemauert

Dat letze kling als wärste eine Zeitungsredakteurin xD

Aber aye, hab nichts gegen ALLE Leute dort, es ist wirklich nichts Persönliches hab es einer anderen Person die ebenfalls bei der Einheit X ist und seine Freunde hat bereits gesagt. ^^

Wurde schon als schlimmeres betitelt.
Damit kann ich leben.

3 Likes

… präzisiere deine Frage. Du willst mir jetzt sicher nicht verkaufen, dass eine Katze, die eine Maus frisst, Rassismus sei.

Ich frage dich, wo außer in der Menschlichen Gesellschaft Rassismus auftritt.

Aktuell in keiner bekannten, mWn. So what?

Leute, wenn ihr euch über Rassismus unterhalten wollt, bitte einen Thread weiter.

7 Likes

Aber Leute auch wenn es von mir Kommt eine Bitte an euch. Wenn ihr Texte schreibt oder euch zu mir auslassen wollt dann bitte nicht an diesem Tread, weil der ist für Produktive Kritik im Aufbau usw gedacht. :slight_smile:

Das Problem ist aber, dass RP ein miteinander ist.
Du kannst also nicht erwarten, dass alle anderen Leute, sich nur nach dir richten.
Ich kann nachvollziehen, dass du nicht eine Woche im Verlies sitzen willst. Aber mit „Ich bestimmt’ das jetzt so“ zu reagieren, statt ein Kompromiss finden zu wollen, ist halt höchst schwierig. Das ist das, worauf die Leute hier hinaus wollen.
Aktion → Reaktion.

Ich will dich tatsächlich auch gar nicht von oben herab belehren. Tatsächlich will ich dir nur eine Hilfestellung zur Konfliktlösung bieten. Da der Mensch, den du schätzt, mir in den Ohren liegt. xD

1 Like

Lass meine Olivia in Ruhe, sonst haben wir auch Streß!

2 Likes

Ich denke, wenn ihr das Konzept bearbeitet habt und überarbeitet, wöre ein neuer Fred sowieso angebrachter, als das hier. Denn egal wie viele Antworten hier jetzt noch kommen, der Thread ist verhunzt und abschreckend.

1 Like

Hast du volkommen Recht Nersa, RP ist ein Miteinander, aber wie ich bereits oben erwähnt habe in einer Extra Anwort an Kesper, habe ich das tatsächlich sogar versucht. Am ende war auch ich Enegie los und wollte mich einfach davon Distanzieren, Crime RP habe ich in Sturmwind Seitdem auch nichtmehr gemacht. Ohne gegenspieler ist dat nunmal nicht grad geil. ^^

<Geräusch eines Kopfes der gegen eine Mauer schlägt.>

7 Likes

Dann in Zukunft einfach Olivia belästigen, die hat mehr Geduld dafür!

1 Like

Reden wir von der gleichen Olivia?

1 Like

Das kommt drauf an welche Olivia gemeint ist.

1 Like

UwU?

zehnUwUZeichen

PS: Ich hatte echt nicht vor hier was zu schreiben. Lagert das alles am besten echt in den Wäschethread aus.

4 Likes

War ja aber ein Ding zwischen Roma und Kesper. Die beiden haben das ausgemacht nicht er mit Olivia. :slight_smile:

Sollte das Szenario so gewesen sein, dass du keine Einigung mit Kesper finden konntest, dann ist es ratsam, dass:
→ um weiteres Bespielen zu ermöglichen, einen Vermittler aus der Gilde dazu zu holen.
→ selbst in den sauren Apfel zu beißen und eben mal zurück zu stecken.

Wenn du es dir also mit Kesper verschissen hast, muss das nicht für die gesamte Gilde sprechen. Sie sind nunmal die einzig gescheit gespielte Wacheinheit in Sturmwind. Da ist es also vom Vorteil, zumindest den Rest zu bespielen und mit diesen eine Lösung zu finden.
So für die Zukunft… als Tipp.

6 Likes

Warte, du beschwerst dich jetzt über fehlende Gegenspieler als Krimineller, weil du die Gegenspieler ignorierst?

9 Likes

Hat er getan, soweit ich weiß. Muss man ihm ja zu Gute halten. Ich meine die Entschuldigung kam zwar nicht wahrlich ernst rüber sondern eher wie „ja weil ich muss“, aber er tat es.

Den Grund für das Ganze hab ich bis heute nicht verstanden. Er wurde zwar villt gemieden, aber nicht ausgeschlossen. Ich hab mit ihm gespielt gehabt und das Einzige in dem Fall was ich als störend empfand, war für mich sein unpassender Englisch-RP-Slang.

Ich denke da wird einfach oft gehandelt „weil halt“ und nicht nachgedacht.

Rest les ich noch.
Edit: Ich schreib drüben weiter.
Bei der Bitte war ich zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht mim Lesen angekommen.