Moin!
Ich bin momentan öfter mal unterwegs und würde dann auch gerne auf meinem alten Laptop WoW zocken
Da er leider zu alt ist schafft er WoW mit nur 5 FPS auf schlechtesten Einstellungen, daher dachte ich an Cloud Gaming.
Ich habe einige Forenbeiträge aus dem Jahr 2020 gefunden und, dass das wohl zu einem Bann führen kann. Hat sich da mittlerweile was getan? Ich finde keine aktuellen Informationen dazu
Und die Beiträge bezogen sich immer auf die Clouddienste Shadow oder GeForce now. Ich würde mir eine virtuelle Maschine bei Paperspace zusammenstellen und dann darüber zocken, geht das? Oder riskiere ich damit auch einen Permabann?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße 
Die AGB sind dahingehend unverändert. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob im Wortlaut, aber auf jeden Fall in der Aussage:
C. Lizenzbeschränkungen. Blizzard kann Ihre Lizenz zur Nutzung der Plattform oder von Teilen, Komponenten und/oder einzelnen Funktionen davon, wie in Abschnitt 10.B erwähnt, aussetzen oder beenden, wenn Sie die Vereinbarung, den Verhaltenskodex und andere geltende Bedingungen, die in dieser Vereinbarung erwähnt werden, nicht einhalten und/oder wenn Sie die unten aufgeführten spezifischen Lizenzbeschränkungen verletzen oder andere dabei unterstützen. […]
v. Cloud Computing: Die Nutzung der Plattform, einschließlich eines Spiels, in Verbindung mit ungenehmigten „Cloud-Computing“-Diensten, „Cloud-Gaming“-Diensten oder jeglicher Software oder Dienstleistung, die das ungenehmigte Streamen oder Übertragen von Spielinhalten vom Server eines Drittanbieters an ein beliebiges Gerät ermöglicht.
3 Likes