Cluster an Probleme mit Add Ons

Moin,

Ich habe paar Probleme mit VuhDo und Details und ich finds leider nicht raus wie es beheben kann, hoffentlich könnt ihr mir da helfen.

VuhDo:

Mittlerweile habe ich meinen Priester von nem Toten Server auf auf nen lebendigen Server gepackt, hoch gelevelt und die neuen Fähigkeiten gelernt. Mein Problem ist allerdings, seit TBC (war auch inaktiv mitn Priest) wird mit das HoT und Schild nicht angezeigt und es wäre für mich auch noch echt mega wenns mir Prayer of Mending tracked. Das Add-On ist so dermaßen kompliziert (gefühlt), dass ich angst habe sobald ich irgendwo n falsche Häckchen setzte, mein PC Beine bekommt und anfängt alles zu verbrennen :smiley:

Details:

Okay das ist weniger so schlimm aber bringt mich jedesmal auf die Palme. Habe mittlerweile 3 70er. Nen Tank und 2 Heiler. Meine 2 Details Fenster sind immer unten Rechts am Bildschirm. Wenn ich z.b. auf dem Tank Threat auf der linken Seite habe, ist es dann bei meinem Priester plötzlich auf der rechten Seite und bei meinem Schamanen steht unknown Plugin. (mit Linke seite meine ich auf der unteren Rechten Seite vom Bildschirm, aber bei 2 Fenster ist es auf der Linken Seite) Wenn ich das aufn Priester jetzt auf die linke seite packe, ist es bei meinem Tank auf der Rechten Seite und so weiter. Wenns bisschen zu schwer ist zu verstehen, kann ich ja n Video machen oder screen zukommen lassen.

Edit: Achja, kann man es irgendwo einstellen, dass sich die Fenster nie verbinden?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

vermutung: du hast die falsche (oder keine) Spell-Id verwendet.
Die richtige Spell-ID findest du auf TBCWOWhead (5stellige Zahl in der URL des Spells)

z.B. _https://de.tbc.wowhead.com/spell=25222/erneuerung wäre die ID 25222

Eingestellt wird es unter „Reiter“ Buffs → eigene-> Debuffs(oder so ähnlich, kann gerade nicht nachsehen, da auf der Arbeit)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.