Hey, hat einer schon Informationen darüber, ob man in MOP Classic die CM Belohnungen wieder freischalten kann?
Mit freundlichen Grüßen
Hey, hat einer schon Informationen darüber, ob man in MOP Classic die CM Belohnungen wieder freischalten kann?
Mit freundlichen Grüßen
Offiziell gibt es noch Nix, würde mich aber wundern wenn sie den CM rauslassen.
Also den Challenge Mode gibt es natürlich wieder. Die Tests laufen gerade. Würde mich stark wundern wenn es dann nicht auch die dazugehörigen Belohnungen geben würde.
Herausforderer Wuli steht zumindest unten beim Tempel und bietet Zeug an.
Und kennt noch jeder die Tricks mit denen die Bosskämpfe einfacher werden oder ist alles weg? ^^
So wie es die letzten Jahre in den Zeitwanderungen aussah, schien niemand auf den ich traf mehr zu wissen, was für Möglichkeiten es gab.^^
So wie ich das gesehen habe brauchst du einen kompetenten Tank und der kann die restliche Gruppe fast alleine durchziehen. Beim Trash holst du die meiste Zeit raus und die Bosse müssen dann noch runtergespielt werden.
Ich meinte das jetzt anders. Es gibt ja in jeder Instanz Möglichkeiten um 5-10 Minuten zu sparen.
Zum Beispiel scholomance zweiter Boss… Wenn sie sich aufteilt in Spiegelbilder. Oder Scarlet Halls zweiter Boss, wenn er Herumwirbelt… Es gibt beide Male eine Möglichkeit diese Fähigkeiten zu verhindern.
Oder man kann durch geschickten Einsatz von DMG Stop und burst nervige Bossphasen überspringen.
Es gibt eine Möglichkeit im Kloster Kathedrale/Friedhof den ersten Boss in nur 5 Sekunden zu killen…
Es gibt eigentlich in jeder Instanz Möglichkeiten um es einfacher zu machen.
Zum Beispiel den Safespot beim Endboss mogushan Palast, wo die wirbelnden Äxte niemals hinkommen… Usw…
Ich kann gerne alle Tricks die ich kenne teilen… Bin mir allerdings nicht sicher ob das im Forum so gut ist… Auch wenn Classic so sein soll wie früher… Und viele der Sachen selbst jetzt in der Zeitwanderung immernoch möglich sind… Vertraue ich nicht so sehr darauf.^^
Aber wen es wirklich interessiert… kann mich gerne adden: Helljumper#2732
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.