Was genau ist dieses CM-Platin und warum wurde das hier im Forum nie angekündigt?
Im US Forum - kann man mit EU-Abo nicht interagieren.
Der letzte Bluepost im Tracker ist vom 10 oct 2023.
was soll der
?
Was genau ist dieses CM-Platin und warum wurde das hier im Forum nie angekündigt?
Im US Forum - kann man mit EU-Abo nicht interagieren.
Der letzte Bluepost im Tracker ist vom 10 oct 2023.
was soll der
?
Weils im Launcher steht..?
Blizzard is das WoW Forum komplett egal
Ich weiß, ich wollt das nur ( am liebsten von Blizzard) mal bestätigt bekommen - man muss aktuell in private Discords gehen wenn man “gute” Kontakte herstellen will. Hab mich gestern mit dem Challenge-Mode Entwickler in einem solchen unterhalten - ganz freundlicher Typ. Nur schade das er lieber da den ganzen Tag chattet als im (Us-)forum. Der konnte jedenfalls selbst nicht glauben das hier kein Posting sein soll.
Hab die Gelegeheit gleich genutzt ihm zu sagen das hier seit 2023 auf uns
wird, vieleicht kommt das ja irgentwo an - gern geschehen.
Na dann hat sich das Thema ja eh erledigt.
Bug fixen, dass der Meta die 10 coins gibt wäre wichtiger <.<
im englischen Forum der USA steht immer noch ein bluepost der besagt, dass Platinum mit ToT Patch neu dazu kommt. keinerlei Hinweise hier. und selbst im englischen Raum herrscht Überreschung, denn es wurde vor zwei Wochen ganz klammheimlich und kurzfristig die CM Saison 1 Belohnung auf Xuen Tiger getauscht.
Ist halt schon toll ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.