Code der physischen Collector Edition funktionier nicht richtig!

Hi,
Ich habe heute meine physische Collectors Edition bekommen doch der Code läss sich nicht aktivieren. Nach der Eingabe des Codes muss ich den Account aus wählen und Bestätigen anschliessen noch mal Bestätigen und dann kommt nur : Ups! Etwas ist schief gelaufen.

Das ist alles. liegt es vieleicht an eine überlastung des aktivierungs servers ? Leider kann ich auf grund der fehler meldung gemäss oben nichts erkennen.

Danke für eure hilfe

Hey,

Ich habe das selbe problem. Ich habe die CE gestern bekommen. Ebenso versucht einzulösen und dann kommt das selbe wie von dir beschriebene Problem.

Ticketzeit ist bei Entspannten 52 Tagen.
Viel Spaß mit Shadowlands. :smiley:

Hey,
danke für die Antword. Update immer noch das selbe problem. Ticket hab ich vor 18 Stunden eröffnet :wink:. Ich denke es könnte auch damit zutun haben das ich in der Schweiz wohne, da wird mann ja eh immer benachteiligt. Ich habe jetzt noch andere Browser ausprobiert und die Antivirensoftware deaktiviert nichts hat was geändert.

Same here… wohne auch in der Schweiz xD

Habe auch alles probiert. Alle Browser und auch übers Mobile.
Auch über VPN, keine Chance.

Ich hab meinem schon vor 1 Woche erhalten nix geht

bin momentan mit nem GM dran kann aber dauern wenn was neues gibt melde ich mich wieder.

Alles klar

Und was kam dabei raus ?

was ist daran schwer zu verstehen?

So hier nun das Update: DIE CODES DER PHYSISCHEN DRAGONFLIGHT COLLECTORS EDITIONEN SIND REGIONS GELOCKT ! Ich hatte meine Europa version (andere gibt es nicht für hier nicht gemäss Artikel- beschreibung) im US Store Bestellt und die US variante bekommen anstelle der Europa variante die ich bestellt hatte. Der GM hat mich an denn support vom Blizzard Gears Store verwiesen. Mit dem habe ich gesprochen und man hat mir gesagt das ich einen neuen Code bekomme Warscheinlich.

Wenn ihr Nochmal Codes Bestellt immer im Eu Store sonst bekommt ihr die US version obwohl die auch europa variannten verkaufen.

Hi,

Ja. Sicher. Das galt schon immer und nicht nur für CE-Keys.

Man kann zwar neben EU-Lizenzen auch ne US-WoW-Lizenz im Battle.net-Account angelegt haben, aber die sind dann auch z.B. hinsichtlich der Sammlungen getrennt.

Oder, angesichts des Desasters einfach gar nichts mehr im Gear Shop bestellen.

Dann bleibt nur zu hoffen, daß die tatsächlich einen Key schicken. Einen für EU.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Bei mir hat sich ebenfalls ein GM gemeldet. Ich habe den Code umgetauscht bekommen. Habe ebenfalls eine US Version bekommen.

zu erst mal Gratulation zum Code @ Kedryn. Ich warte immer noch darauf :frowning: . was mich interressieren würde wie hast du denn so schnell bekommen ?

Habe den neuen EU-Code per Mail erhalten. Der alte US Code wurde Deaktiviert.

Hat alles reibungslos über das Ticket geklappt.

Die vom Gearstore haben mich davor auf den Blizzard Support verwiesen. Weil der Gearstore keine Codes versendet.

1 Like