Code für Promotion pet eingelöst, kein Pet Ingame, kriege maschinelle Antwort auf Ticket

Ich habe für das Promotion Pet das es derzeit über Twitch gibt den Code von Twitch erhalten. Diesen habe ich dann wie vorgesehen eingelöst auf eurer Seite. Allerdings habe ich bis jetzt kein Pet im Spiel erhalten.

Ich kann den Code auch nicht erneut einlösen, es zeigt dann an das der Code eben schon eingelöst wurde was ja auch richtig ist.

Ich habe bisher nur eine AI Antwort bekommen, in der mir dann dreister Weise erzählt wurde, der Code sei nicht eingelöst worden. Ich habe schon oft Codes eingelöst und weiß das dies nicht stimmt.

Stand jetzt fehlt das Pet unverändert.

1 Like

Habe leider das gleiche problem,Code eingelöst aber kein Pet Ingame erhalten.
Mal abwarten vieleicht dauerts ein bischen länger :pensive:

1 Like

Soweit ich weiß, hat noch niemand das Pet bekommen. Hängt öfter mal.

1 Like

Habt ihr ein Code bekommen, der so aufgebaut ist —> XXXX-XXXX-XXXXX-XXXX-XXXX oder sieht es bei euch anderes aus?
Beim Eingeben, kommt der Fehler „Code ist nicht gültig“

Habe das gleiche Problem.

Code gestern Nacht eingelöst, 10 Stunden später und das Pet ist noch immer nicht da.

Das Problem scheinen aber wohl viele zu haben. Ich habe von noch keiner erfolgreichen Einlösung gehört.

1 Like

same here… scheint aktuell aber wohl recht weit verbreitet zu sein.

Hier das selbe Problem, Code eingelöst, Bestätigungsmail bekommen, aber vom Pet weit und Breit keine Spur.

Schließe mich an. Mount hat problemlos funktioniert, aber Subpet noch nicht bekommen.

Update: Ich konnte jetzt nach mehreren Stunden, den Code auch einlösen. Vorher wurde der Code als ungültig abgelehnt.

leider auch das gleiche problem

habe das selbe problem :confused:

war bisher immer so das es innerhalb von 24 h ankommen sollte, manchmal dauert es etwas länger und ist nicht gleich da einfach abwarten das kommt schon noch, hatte das bei früheren Dingen auch schon das es erst am nächsten Tag kam :wink:

Code eingelöst, schon mit böser Vorahnung Screenshot gemacht aber kein Pet!
Erst keinen Char wiederherstellen, jetzt das Pet weg …so langsam nervt es!

Hallo allerseits,

die Zustellung des Haustiers für die „Unterstützt einen Streamer“-Aktion kann nach dem aktuellen Stand etwa 24 Stunden dauern. Bitte wartet daher noch ab.

Der Kundendienst kann dieses Haustier nicht manuell anrechnen. Bitte erstellt daher keine Tickets dazu. Es wird aber bereits im Hintergrund überwacht.

Sofern sich dazu in den nächsten Tagen etwas ändert, lassen wir es euch wissen.

Grüße

4 Likes

Hi, also ich hatte keine Probleme.

Code eingelöst und Pet erhalten :slight_smile:

1 Like

Update, pet is nach einigen Stunden und einem erneuten einloggen im Haustiereiter verfügbar gewesen, also alles schick. :upside_down_face:

1 Like

Ist bei mir nun auch angekommen. Thema hat sich somit erledigt für mich zumindest.

1 Like