Gibt es aktuell ein Problem mit der Passwortwiederherstellung? Auf dem Account meiner Frau geht der Login nicht, als sie versucht hat über den Code das Passwort zurückzusetzen kommt aber kein Code bei ihrer E-Mail an. Auch 5 Minuten warten und auf „Code erneut senden“ clicken hat nichts gebracht.
Ein Foto des Ausweises an Blizzard schicken, kann doch nicht die einzige Lösung sein oder?
Falls der Account gehackt und die Email-Adresse geändert wurde, kann es natürlich sein, dass das Passwort zurücksetzen nicht funktioniert.
In dem Fall ist es wohl sinnvoll, sich an den Rechnungssupport zu wenden und den Ausweis parat zu halten. Wie sonst soll Blizzard sicherstellen, dass der Account wirklich ihrer ist?
Hallo, vergesst bitte nicht auch im Spam Ordner nachzuschauen, könnte sein, dass die Mail da gelandet ist. Weitere Schritte findet ihr hier.
Es kann natürlich wie Keashaa schrieb auch sein, dass der Account gehacked wurde und die Hacker die E-Mail geändert hat. In dem Fall kommt ihr um ein Ticket nicht herum.
Im Spamm-Ordner habe ich zuerst nachgesehen, dort ist auch keine Mail.
Ihr Passwort ist sicher, es zu hacken würde Jahre dauern(24 Stellen mit Sonderzeichen, Kleinbuchstabe, Großbuchstabe, Zahl).
Wenn die Mailadresse geändert wird, bekommt doch die vorherige Mailadresse eine Benachrichtigung, oder?
Die letzte Mail von Blizzard kam bei ihr am 7.05.2021 mit der Info das Burning Crusade Classic kommt.
Edit: Beim Versuch das Ausweisdokument per Ticket hochzuladen kommt dann folgender Fehler:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit eu.battle.net trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Was nun?
Final Edit: Nun darf ich den Account als kompromittiert melden der vor 2 Stunden noch funktioniert hat und 2-3 Tage warten.
Gut das ich auf unseren beiden Accounts das Abo noch nicht gestartet habe, 26 Euro gespart 
Normalerweise geht das ganz schnell. Als mein Account mal gehackt wurde, hats ungefähr eineinhalb Stunden gedauert. 
Wenn es tagelang dauert hast du vielleicht in der falschen Rubrik dein Ticket erstellt.