Cohibeo nimmt wieder auf

Hallo liebe Gemeinde,

viele von Euch kennen unsere Gilde, da diese ja schon immer und ewig auf diesem Server beheimatet ist.
Ich bin eine der „Neuen“. Damals bin ich durch Zufall mit Freunden in die Raidgruppe dieser Gilde reingestolpert. Es gefiel uns so gut, dass wir einfach geblieben sind. Mit Servertrans, allem drum und dran. Wir haben uns gut eingelebt, wurden toll aufgenommen. Es macht wirklich Spaß hier zu sein.
Unser Highlight der Woche ist natürlich unser Raid. Da werden Tränen gelacht, wenn der Mage (ich nenne keine Namen) mit seiner Samenkapsel im Eisblock kuschelt oder der andere Raidlead vor lauter Verzweiflung seine Ginflasche mit ner Wasserzange öffnet um uns nervlich auszuhalten.
Unser Raidfortschritt ging nicht so schnell wie geplant. Zum einen musste der Raidkader 2x in diesem Content neu aufgebaut und eingespielt werden. Zum anderen gibt es natürlich auch bei uns Bewegungslegastheniker, die ihr feste Laufroute ausgiebig lernen mussten (diese wird natürlich nie wieder geändert). Aber wir haben unseren Spaß nicht verloren und sind auch jede ID losgelaufen.
Zu dem neuen Content haben wir jetzt den Plan 2 IDs zu spielen.
Erste ID: Mi 20 Uhr- 22 Uhr + Sa 20 Uhr - 22.30 Uhr
Zweite ID: Fr 20 Uhr- 22.30 Uhr + Mo 20 Uhr - 22 Uhr
dabei geht es nicht darum 2 feste Gruppen zu gestalten, sondern wir haben viele Member die aufgrund von Job/Familie entweder nur am Wochenende oder nur in der Woche spielen möchten. Und natürlich haben wir auch die Member die alles und immer spielen wollen. Und somit kann sich jeder seine Raidtage so gestalten, wie es am besten passt. Dafür haben die meisten von uns 2 gepflegte Raidchars.
Aber nun kommen wir zu meinem Problem: Meine Heilerkollegen und ich haben so viele Totems geschmissen, Blätterhaufen aufgewirbelt und Engelsgestalten gemacht… die Tanks sind kaputt geheilt. Nun brauchen wir frische Tanks!!!
Du solltest erstmal ganz nett sein. Natürlich gehört ne Art Wiperesistenz und Geduld bei uns dazu. Aber… wir bieten viel Spaß!
Natürlich nehmen wir auch gerne weiter DDs auf, die Lust auf uns haben und zu uns passen. (Unser Mages haben eine hohe Todessehnsucht, was wir gerne ausgleichen wollen)
So, nun gehe ich meine Totems putzen und warte gespannt auf Euch:-)

Gruß, Eure Lotte

3 Likes