Colapsing Star

Geht der skill im Prepatch schon? entweder bin ich zu blöd oder der skill buggt

1 Like

Der Skill funktioniert tadellos solange du ihn geskillt hast, inwieweit ist er denn verbugged bei dir?

ich bekommme keinen Colapsing star. ich geh in meta sammel stacks und nix passiert. in der beta geht es ohne probleme

1 Like

Je nach Fight und Haste, kann es mitunter sehr schwer sein genug Stacks zusammen zu bekommen um ihn zu nutzen.

Abgesehen davon, funktioniert er bei mir.

oh jetzt hab ichs in der beta hat man direkt zu beginn einen colapsing star jetzt gibt es den nicht mehr my bad

Ja weil der direkte Collapsing Star ein Apex Talent ist und die gibt es erst mit Midnight

ich häng mich mal gerade dran, wär ja Unsinn 2 Topic zum gleichen Thema:
also ich hab die 50 Fragmente und dann soll ich Tooltip Zugriff auf „Kollabierender Stern“ haben, aber es poppt keine Sondertaste auf, noch erscheint was im Zauberbuch

kann mir pls jmd sagen was ich übersehe/vergesse?
würd ungern ins Gefecht ziehen und dann alle so „möp, die Liz used den Star nicht“

Im Prinzip sind es 2 Minigames, einmal die Stacks aufbauen um in die Metamorphose zu kommen, danach Schaden weiter machen um dort wieder auf die Stacks zu kommen. Dann verändert sich der Spell Metamorphose und man kann den Stern triggern. Dh. der Metamorphose Skill, wird zum Stern, bei erreichen der Stacks, ich hoffe das hilft.

1 Like

danke
benötigt also paar Gegner um so schnell wieder Seelenfragsmente zu bekommen, richtig?
dann liegt´s vermutlich an den Kampfattrappen dass da der Star nicht kommt, denn ratzfatz ist die Meta zu Ende

überlege schon, ob ich den Leerenelfen mit dem Specc klassisch leveln soll um mit ihn besser zu lernen (sollte eigentlich mit dem Midnight-Boost auf 80 starten) oder ob die K’aresh-Reihe schon reicht, dann hätte ich obendrein dezent bessere Ausrüstung

schade, mir wurde angezeigt dass es eine Antwort gab und nun ist sie wohl schon gelöscht :frowning:

Moin!
Ja – ich hatte geantwortet. Ich wollte deinen Beitrag zitieren, damit du siehst, dass ich geantwortet habe. Dann dachte ich, es wäre eine gute Idee, den Beitrag nochmal zu löschen – aber ich finde hier keine Quote-Funktion mehr.
Also nochmal in Ruhe :blush:

Ich habe meinen DH inzwischen auf 80 und mir “semi-gutes Gear” zusammengesammelt. (also nichts wildes)

Ich spiele ihn aktuell wie folgt:

• Außerhalb des Kampfes bauen sich durch das Talent automatisch 25 Seelenfragmente auf.

• Zusätzlich habe ich aktiviert, dass Blizzard mir per Umrandung vorschlägt, welcher Skill als Nächstes sinnvoll ist.

Opener / Grundrotation:

• Ich caste Verschlingen, um erste Seelenfragmente zu erzeugen und die Energieleiste (Jähzorn) aufzubauen.

• Danach nutze ich Ernten:

• sammelt die Seelenfragmente von Verschlingen ein

• pusht zusätzlich meine Energieleiste

• (Talent Umarmung der Sense ist dafür aktiv)

• Bei 100 Energie (Jähzorn) nutze ich Augenstrahl.

• Augenstrahl erzeugt Seelenfragmente

• Diese sammle ich direkt wieder mit Ernten ein, was erneut Jähzorn pusht

Metamorphose-Phase:

• Bei 50 Seelenfragmenten aktiviere ich Metamorphose

• Eröffnung direkt mit Augenstrahl

• erzeugt weitere Seelenfragmente

• in Metamorphose hemmt Augenstrahl zusätzlich den Jähzorn-Abbau

• Danach Ernten (Seelen einsammeln + Jähzorn pushen)

• Anschließend spamme ich Verschlingen, bis Ernten wieder sinnvoll ist

• Seelenfragmente werden konsumiert

• Jähzorn/Energie steigt weiter

• Ziel ist es, bis Augenstrahl wieder ready ist ca. 30 Fragmente zu generieren

• Ab 30 Fragmenten wandelt sich Metamorphose zu Kollabierender Stern

• den caste ich dann

Danach beginnt die Rotation wieder von vorne.

Hab dir das ganze mal kurz als Video hochgeladen :slight_smile: Vielleicht hilft das ja bisschen weiter. (Vorab ich bin kein Profi spieler und spiele alles andere als perfekt). ^^

1 Like

danke der Herr für den Aufwand :rotwerd:
also ich muss erst die 50 und dann nochmal 30+ haben, damit sich das aktiviert, richtig?

Rüsi hab ich im Moment nur GS94 weil noch nichts weiter gemacht als vor einiger Zeit iwie 80 geworden

desweiteren hast du 3 (eigentlich 4) Hauptunterschiede, die anscheinend zum Erfolg führen:

1. ohne „Hungernder Hieb“ und „Die Jagd“
  2. „spontane Immolation“ statt „gemäßigte Seele“
  3. Vernichter als Heldentalente
  4. im Klassenbaum doch die 2 Talente die sich auf Feuerschaden beziehen

btw:
was ist das für ein cleanes und dennoch schönes UI?
so viel Übersicht/freien Blick hätte ich auch gerne

see you
Liz

1 Like

Huhu Liz,
ja genau :blush: – zuerst 50 Fragmente für Metamorphose, danach 30 Fragmente für den Stern.

So habe ich aktuell geskillt (siehe Bild).
Bitte nicht steinigen, falls da noch etwas suboptimal ist :grinning_face_with_smiling_eyes: – ich fuchse mich da gerade noch weiter rein.

https : // i.imgur .com/UELXrpB.png
(Ich musste ein paar Leerzeichen einbauen, da man Bilder hier offenbar erst ab einem höheren Vertrauenslevel direkt posten darf.)

Als UI nutze ich eine Kombination aus ElvUI + MerathilisUI.
Man installiert im Prinzip erst ElvUI und legt dann Merathilis darüber. Ich mag das schlichte Design sehr, und man hat trotzdem extrem viele Anpassungsmöglichkeiten.

Leerische Grüße
Khaelys

1 Like

Kurze Anmerkung. Mit Void Scarred möchte man so schnell es geht in Meta kommen, aber auch recht flott wieder raus, um mehr resets von Voidblade und The Hunt zu bekommen.
Collapsing Star benutzt man im ST aktuell gar nicht, nur im AE.

Tipp: man kann Seelen liegen lassen bevor man in Meta geht. Void Ray vor Meta z.B.
Nicht unbedingt auf Reap warten um Seelen zu sammeln. Consume kann man im laufen casten, wenn Seelen rumliegen und nur noch ein paar fehlen für Meta oder Star kann es sich lohnen die manuell zu sammeln. Ansonsten funktionieren die genauso wie für die 2 anderen Speccs. Es gibt ein Cap wieviele rumliegen können, wenn man es überschreitet, werden die ältesten automatisch eingesammelt. Man verliert Seelen nur für den Meta/Star Counter, Ressourcen gibts aber immer.

Du kannst entweder die Funktion vorformatierter Text nutzen oder einfach 4 Leerzeichen vor den Link machen. Dann ist das Trustlevel egal.

https://i.imgur.com/UELXrpB.png

Bitte sehr. Kann man so auch einfacher kopieren.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.