Collector’s Edition - Traders Tender Frage

Hallo liebe Community,

kurze und knappe Frage: Wenn ich mir die Collectors Edition kaufen, bekomme ich dann die 1000 Traders Tender zusätzlich auf jeden Fall, auch wenn ich auf einer meiner WoW Lizenzen bereits die Epic Edition von „The War Within“ gekauft habe ?

Beste Grüße und Danke für eure Hilfe !

„Die Aufwertung auf die Heroic oder Epic Edition gewährt keine Gegenstände erneut, die bereits zuvor für den Account freigeschaltet wurden. Die Händlerdevisen werden beim ersten Kauf jeder Edition nur einmal pro Battle.net®-Account und Region gewährt, bis zu einem Maximum von 1.000 Händlerdevisen mit der Epic Edition.“

Auszug aus dem Shop. Ich würde also sagen nein, die CE gibt keine extra Tender, da die Spielversion die man damit bekommt ja auch die Epic Edition ist.

2 Likes

Wenn du die CE auf einer anderen Lizenz anwendest ja bekommst du die 1000 Tender ebenfalls.
Wendest du die CE auf die Lizenz an wo bereits die Epic Edition drauf ist bekommst du sie nicht nochmal. Da trifft dann das zu was @Daiky geschrieben hat.

Bist du dir da sicher?

Spricht imo dagegen :dracthyr_tea:

Ja in dem Fall ist es Lizenzgebunden auch wenn es eigentlich Accountgebunden sein sollte. Geht mit der digitalen auch. Aber mal schauen wie lange noch weil wurde gemeldet.

Also schnell die ganzen Lizenzen damit ausstatten :innocent: :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.