Also das mit der Kreditkarte kann man gut mit Google Wallet ausgleichen wenn diese als Bezahlung zur Verfügung steht weil man da PayPal hinterlegen kann. Ich selbst habe so lange das beobachtet und erst , als viele ihre ersatzboxen bekamen, es gewagt mir die zu bestellen. Die kam zwar zum Glück in einer Schachtel aber leider mit noch zu wenig füllmaterial, sodas diese noch bewegung hatte und die ecke sehr leicht beschädigt wurde.
Konntest du für die CE im Store GPay auswählen? Ich hab damals nur mitbekommen, dass etliche Leute ausschließlich Kreditkarte als Auswalmöglichkeit bei der CE hatten.
Also ich hatte definitiv nur Kreditkarte zur Auswahl, habe es mehrfach versucht und mir dann letztlich tatsächlich nur deswegen eine Kreditkarte geholt.
Vorhin hatte ich mal testweise Diablo IV CE im Warenkorb - dort wurde mir dann auch Google Pay angeboten.
Kann sein das es hinzugefügt wurde, am anfang hatte ich mir auch überlegt ob ich mir eine Kreditkarte holen sollte, bis das mit der Wallet zu sehen war.
Die CE von D4 kam in einem Karton, welches nochmals in einem Karton verpackt und zusätzlich gepolstert war. Eine Steigerung von satten 300%, gegenüber der DF CE Alditüte
haben se vermutlich dazu gelernt XD
zurück zum Thema
CE War Within physisch oder Digital?
seit’nem Monat hat sich keiner der „Administrativen User“ hierzu geäußert ob eine physische zu kaufen sein wird oder nicht.
„push“
Seit Beta bzw. Release habe ich die physischen. Dank DragonFly ist die Sammlung auf dem Schrank für die Katz!
Wäre wieder GUT wenn Fach-Händler (Comic-Laden um die Ecke), MediaMarkt & Co. die physischen wieder verkaufen/vorbestellen dürften.
Ein Handels Embargo zwischen USA & Deutschland besteht soweit nicht!
also liebe „Blizzard Moderatoren“… ? warum eigentlich keine physischen mehr?
Doch nicht um der Umwelt zu liebe ?
Gab es doch zu DF auch. Nur halt im Blizzardstore.
Voraussichtlich wird es die auch wieder beim nächsten Addon geben.
Infos Seitens Blizzard erst wenn was präsentiert wird
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Die werden dir keine Info geben, die nicht offiziell frei gegeben werden darf - selbst wenn die was wissen sollten. Da wirst du wenn überhaupt im US-Forum eine Antwort drauf bekommen…
CE gab es doch - meinst du die normale Version? Bei der könnte das gut sein - physische Spiele sterben aus.
Eine CE gab es ja, wenn auch im Gear Store. Bzgl. der normalen Versionen? Da dürfte der Hauptgrund sein, dass die Handelsspannen nunmal bei locker 50% liegt. Die Spielehersteller verdienen also an einer digitalen Version ca. das doppelte als bei einer im Handel gekauften. Würdest du da nicht umsteigen auf digitale Versionen als Anbieter?
Nicht ganz. Es gab sie im Gear Store. Der wird aber nicht von Blizzard selbst betrieben, sondern von Legends Hospitality España SL…
Naja, komm, nur weil der Store von jemanden anderes betrieben wird heißt das nicht, dass es nicht der Blizzard eigene Shop ist.
Der Gear Store ist der (einzige) direkte Blizzard Shop und die einzige, offilzielle Quelle für aktuelle CEs.
gez.: Nannex, dessen andere Chars seit einem Relogg nicht mehr zur Auswahl stehen.
Der Store wird aber sicher einen Lizenzvertrag mit entsprechenden Bedingungen mit Blizzard abgeschlossen haben - oder wohl eher umgekehrt. Genau das war ja auch andauernder Teil der Diskussionen vergangenes Jahr: Natürlich kauft man beim Gear Store nicht direkt von Blizzard, die Zeiten sind seit einigen Jahren vorbei. Allerdings wird Legends nicht einfach so die ganzen Blizzard Logos und Schriftzüge überall auf der Website anzeigen, Blizzard wird daher einen entsprechenden Vertrag mit denen haben. Da nun zu sagen, es ginge Blizzard nichts an, ist also nicht gänzlich richtig. Es sollte im blauen Interesse sein, dort nicht so einen Saftladen als eigenes Ladenaushängeschild zu haben. Desweiteren ist es ja auch Blizzards Entscheidung gewesen, die CE erstmals nicht über die bisherigen Vertriebswege, sondern exklusiv über den Store anzubieten, von daher ist es nach wie vor ein fader Beigeschmack, wenn die Blauen einfach beide Hände heben und sagen „Geht uns alles nichts an!“ - man hätte ja zumindest die betroffenen Kunden unterstützen können, doch von Blizzard Europe gab es genau nichts.
CE War Within physisch oder Digital?
Die Ankündigungen der CE erfolgten zuletzt im Frühjahr, meistens so Februar bis April. Von daher bin ich noch nicht überrascht, dass es da für TWW keine Ankündigung gab. Die kommt noch, ich bin mir auch sicher, dass es eine CE geben wird. Die dürften sich fürs Geschäft lohnen, sicher kann man auch wieder die Qualität verringern und den Preis erhöhen. Bzw. man geht eben den Diablo IV Weg und melkt die Wale doppelt.
Wenn es eine physische CE geben wird, hoffe ich inständig das man sie auch wieder über andere Händler bekommt. Gear Store war katastrophal! Nicht nur den Mist mit der Kreditkarte, diw zwingen notwendig ist, nein auch die Verpackung der Box + den Ärger danch.
Ich hatte zwar Glück mit dem Schaden, der war nicht so schlimm an der Box aber ich habe NIE einen prozentualen Anteil an Gutschrift erhalten, trotz erster Zusicherung und danach hies es ne sorry, is nicht.
Da die beschädigung nihct so schlimm war, hab ich die freche Antwort so hingenommen aber ich hab kaum Lust auf eine zweite ärgerliche Begegnung.
Es ist Anfang April und nun wurde auch die Collectors Edition zu The War Within angekündigt. Diese ist wohl gleichzeitig auch die 20th Anniversary Collection von World of Warcraft.
Der Vertrieb findet, wie eigentlich schon erwartet/befürchtet mal wieder über den Gear Store statt. Die Vorbestellung sind ab 17. April möglich, auf der Website des Stores kann man sich für weitere Infos registrieren und es gibt einen Countdown. Weitere Details zum Inhalt, Preis, Design, etc. sind noch nicht bekannt.
Womöglich wird am 17. auch der Alpha-Test starten bzw. zumindest direkt angekündigt werden. Ich meine dies wurde entweder bei Dragonflight oder Shadowlands ähnlich gehandhabt.
Würde mich nicht wundern, wenn sie ihre neueste Marotte auf WoW übertragen und die CE gar keinen Key mehr enthält sondern ausschließlich Goodies.
So der große Countdown ist abgelaufen und läuft jetzt einfach ins negative weiter nach oben. Die angekündigten Produkte? Fehlanzeige.
Einmal refreshen… der alte war falsch… geht jetzt bis 19 Uhr.
Bei mir ist immer noch der „Alte“, also der, der jetzt falsch herum geht.
Hätte man ja auch gleich richtig machen können. Ist ja nicht so, als würde der erst seit gestern laufen.
Mal schauen, ob man diesmal überhaupt vernünftiges Verpackungsmaterial benutzt.