Collectors Edition Kompensation

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob ich es richtig verstehe, bevor ich blöd in die Wäsche schaue.
Also ich möchte mir gerne die War Within Collectors Edition Kaufen. Die kostet 200€. Ich habe bereits die digitale. So wie ich es verstanden habe wird mir deshalb die ca 90€ die ich schon ausgegeben habe im Blizzard Account gutgeschrieben, richtig? Muss man da was machen oder passiert das automatisch wenn man es im Gearstore kauft?

Außerdem würde ich auch gerne die DF CE kaufen welche grade ~100€ kostet. Gilt dort dasselbe obwohl sie schon so „alt“ ist und im Rabat? Habe dort auch die digitale CE.

Ich habe im Supportchat des Gearstores schon nachgefragt aber die Person mit der ich geschrieben habe meinte da kann er nicht helfen da sie nu für physische Artikel zuständig sind.

Nope, das geht immer nur für eine begrenzte Zeit.

Soweit ich weiß, passiert das nicht automatisch. Wie genau das allerdings funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

1 Like

Die Frist für DF scheint zum Jahreswechsel geendet zu haben - und in der CE dürfte ein Code sein, den du aktivieren musst… Siehe:

3 Likes

Hey,

In der CE ist ein Key. Sobald du diesen auf die WoW-Lizenz einlöst, für die du bereits eine digitale Edition von TWW vorbestellt hast, dann gibt es das Guthaben.

Hier mal der Supportartikel, allerdings noch der alte für DF:

Für das Einlösen des CE-Keys gibt es, wie schon gesagt wurde, eine Frist hinsichtlich der Gutschreibung. (für DF bereits abgelaufen)

Wie viel man gutgeschrieben bekommt, hängt davon ab, welche digitalen Produkte man zuvor für die konkrete WoW-Lizenz gekauft hatte. Erklärt wird das in diesem alten Blog - bißchen scrollen):

Alle Angaben unter der Annahme, daß es mit TWW genauso abläuft wie bei den CEs davor!

trollische Grüße,
Strolchmaan

P.S.: Menno, zu spääät :smiley:

:troll:

4 Likes

Ah ok. Verstehe. Dankeschön.
Schade aber um die DF CE. Ein Artbook ist mir da keine 100 Euro wert. :smiley:
Naja. Irgendwann wird nur der physische Inhalt zu human preisen auf Ebay sein. ^^

1 Like

Haha! :stuck_out_tongue:

Dafür war dein Text deutlich ausführlicher als der meine :wink:

2 Likes