Collectors Edition: The War Within

Hallo zusammen,

könnt ihr, in Rückblick auf die vorherigen Erweiterungen sagen, wann mit der Bekanntgabe der Collectors Edition der kommenden Erweiterung zu rechnen ist?

Und kann man diese dann relativ gleichzeitig bei bspw. Saturn vorbestellen?
Muss man sich dabei beeilen, sind CEs schnell vergriffen?

Ich habe mit CEs bisher keine Erfahrung.

Bei der aktuellen Erweiterung war die einzige Bezugsquelle der Blizzard Store selbst. Der Versand war äußerst unprofessionell (Stichwort: Beschädigungen) und die Kunden doch recht unzufrieden. Es bleibt zu hoffen, dass aus dem letzten Debakel gelernt wurde und es diesmal etwas besser läuft.

Wann genau sie erhältlich ist, kann dir nur jemand mit einer Glaskugel beantworten…

6 Likes

früher war ma faustregel…blizzcon + halbes jahr…minimum…
so schnell wie df durchgepeitscht wurde…kanns aber auch sein das man sich das weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen will…zudem tww ja eher als teil 1 anzusehen ist…

Mir wurde vom Gear Store mitgeteilt dass Blizzard sich um die Verpackung kümmert also Versand wohl wieder durch den Gear Store bei dem man keine Produkte die man vorbestellen kann zurückschicken darf was ich als eine absolute Frechheit sehe.
Nicht zu vergessen dass eine Beschädigung nicht bedeutet dass man irgendeinen Ersatz bekommt oder Geld zurück

Und dass man die Internationale Version bekommt also das ist wie schick sie doch zurück aber dafür kriegst du nur die Internationale Version man wird eher gezwungen eine Beschädigte Verpackung zu behalten wenn man nicht die Internationale Version möchte wenn es Text gibt.

1 Like

So viel ich weiß war Blizzard zur DF CE sehr kulant, da scheinbar viele eine beschädigte bekommen hatten.

Meine war zum Glück im einwandfreien Zustand =)

Das Feedback vom letzten Mal wird sicher eine Rolle gespielt haben, das sie dieses Mal etwas vorsichtiger sind.

Das war lediglich bei der limitierten 15 Jahres Edition der Fall.