Collectors Edition: The War Within

Hallo zusammen,

könnt ihr, in Rückblick auf die vorherigen Erweiterungen sagen, wann mit der Bekanntgabe der Collectors Edition der kommenden Erweiterung zu rechnen ist?

Und kann man diese dann relativ gleichzeitig bei bspw. Saturn vorbestellen?
Muss man sich dabei beeilen, sind CEs schnell vergriffen?

Ich habe mit CEs bisher keine Erfahrung.

Bei der aktuellen Erweiterung war die einzige Bezugsquelle der Blizzard Store selbst. Der Versand war äußerst unprofessionell (Stichwort: Beschädigungen) und die Kunden doch recht unzufrieden. Es bleibt zu hoffen, dass aus dem letzten Debakel gelernt wurde und es diesmal etwas besser läuft.

Wann genau sie erhältlich ist, kann dir nur jemand mit einer Glaskugel beantworten…

6 Likes

früher war ma faustregel…blizzcon + halbes jahr…minimum…
so schnell wie df durchgepeitscht wurde…kanns aber auch sein das man sich das weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen will…zudem tww ja eher als teil 1 anzusehen ist…

Mir wurde vom Gear Store mitgeteilt dass Blizzard sich um die Verpackung kümmert also Versand wohl wieder durch den Gear Store bei dem man keine Produkte die man vorbestellen kann zurückschicken darf was ich als eine absolute Frechheit sehe.
Nicht zu vergessen dass eine Beschädigung nicht bedeutet dass man irgendeinen Ersatz bekommt oder Geld zurück

Und dass man die Internationale Version bekommt also das ist wie schick sie doch zurück aber dafür kriegst du nur die Internationale Version man wird eher gezwungen eine Beschädigte Verpackung zu behalten wenn man nicht die Internationale Version möchte wenn es Text gibt.

1 Like

So viel ich weiß war Blizzard zur DF CE sehr kulant, da scheinbar viele eine beschädigte bekommen hatten.

Meine war zum Glück im einwandfreien Zustand =)

Das Feedback vom letzten Mal wird sicher eine Rolle gespielt haben, das sie dieses Mal etwas vorsichtiger sind.

Das war lediglich bei der limitierten 15 Jahres Edition der Fall.
Da man jetzt sogar noch die CE aus dem Europa gearstore bekommen könnte, glaub ich nicht das die TWW CE irgendwie limitiert ist.
Die verschwinden meistens erst dann aus dem Gearstore, wenn die neue CE reinkommt.

2 Likes

Schade das hier niemand von Blizz antwortet und wir wieder alle nur Mutmaßen

2 Likes

Blizzard hatte damit nichts zu tun oder`? die waren dafür nicht zuständig also wie soll Blizzard da kulant gewesen sein? zumal an wen hätte ich die Ce schicken sollen direkt an Blizzard? das kam ja alles vom Gear Store.

Naja meine Ce war beschädigt und der Gear Store meinte nö sieht jetzt nicht so schlimm aus kriegste nichts zurück.
Also kleine Beschädigungen die die Ce als Sammlerstück stark entwertet kümmern den Gear Store absolut nicht.

Argh sorry hast recht.
Blizzard hat das aber sehr ernst genommen mit der Verpackung, zumindest hat der fast 650 Antworten Beitrag von 2022 mehr blaue Nachrichten drin als sonst wo.

Also liegt die Vermutung nahe das sich so etwas nicht nochmal wiederholen wird.

Ich denke nicht das irgendein random Big-B Mitarbeiter hier Klarheit schaffen wird/darf
Da wird vermutlich gewartet bis der anfangs Hype ein wenig runter gekommen ist, die ersten Gameplay Berichte da sind und dann wird die angekündigt um den Hype wieder vorran zu treiben.

Nun ja wer weiss Blizzard kümmert sich nur um die Verpackung falls da irgendwie beim Versand vom Gear Store wieder was passiert tja

Gut der Gearstore war für DF der einzige der eine CE verkaufen durfte.
Wenn sowas nochmal passieren sollte würde Blizzard denen vermutlich dieses Recht absprechen und normale Retailer wieder welche zukommen lassen (Saturn, Amazone oder meinetwegen Müller)
Sowas könnte der store sich nicht wirklich leisten.

1 Like

Naja, ich kann mich dran erinnern, dass die CEs früher dann doch recht schnell mal vergriffen waren. Und irgendwann fing dann die Flut an, dass die auch noch länger verfügbar waren.

Ich hoffe mit das es die CE nicht „nur“ im Blizzard Store geben wird…

A, werden die dinger nur wieder beschädigt sein
B, kommen viel zu spät an
C, kommen gar nicht an (in meinem Fall der Lilith-Kelch, der mir angeblich übergeben wurde als ich im Urlaub war und die so dreist waren und mir nicht mal mein Geld zurück erstattet haben …)

Bitte macht die Dinger wieder überall verfügbar, im Shop werde ich NIX mehr bestellen

1 Like