Bin derzeit Sword-Combat Schurke.
Ich würde aber gerne den Dolch von Raggi (Perditions Blade) mit dem Schwert Maladath kombinieren, also als Dagger-Combat Schurke meucheln und ordentliche White Hits haben. Das Argument „schnelle Offhand“ finde ich jetzt nicht so wichtig da ich eher Elementarwetzsteine für die Critchance benutze anstatt Gift.
Derzeit bin ich Schwertschurke und habe das Schwert von Garr in der Mainhand und Maladath in der Offhand. Bin aber irgendwie nicht zufrieden.
Denkt ihr ich sollte wegen dem höheren Schaden Maladath in die MH nehmen und die Unbarmherzige Klinge in die OH ? Oder das o.g. Beispiel als Meuchelschurke mit dem Versuch das BIS-Schwert Maladath in die OH zu nehmen?
Die Idee ist also den BIS Dolch in der MH zu haben und das BIS Schwert in der OH. Wenn das jemand bereits versucht hat und mir davon abrät würde ich gerne wissen ob Maladath in der MH und das Schwert von Garr in der OH mehr Sinn machen würde als mein jetziges Setup??
Bin gespannt, habe nämlich nichts genaues im Netz gefunden was exakt diese Dagger/Sword Combo angeht.
Ich bin nicht der absolute top-crack, was das anbelangt!
Die unbarmherzige klinge hat mehr max-dmg und 2.5speed
Maladath n bissl weniger max-dmg uNd 2.2 speed
Du kannsts ja mal testen. Am liebsten hättest du wohl eh das chromatische schwert oder viskag für die mainhand dann!
Grundsätzlich sollte aber eben nen „gemisch“ (dolch/sword / sword/dolch /kolben/sword etc.) weniger dmg machen, als wenn du „rein“ 2x den selben typ waffe anlegst.
Wenns dir aber mit zwei schwertern keinen spass macht und du lieber meucheln möchtest, kannst du sicher auch den dolch/sword nehmen!
Hauptsache spass… das kam in meinem ersten post ned so rüber, sorry!
Danke für die ausführliche Info!
Dann werde ich vermutlich wieder auf Dolche gehen, bis ich an das BWL Schwert CTS herankomme um dann mit Maladath auf Schwerter zu gehen.
Wenn ich hie gerade so nen Fachmann habe, was sagst du zur Verzauberung?
Habe gelesen dass es sich nur um 1-2 dps unterscheidet, ob man jetzt Crusader oder 15agi hat.