Ich bin heute das erste mal seit langem wieder in wow Retail unterwegs und musste feststellen, dass die Combat Text absolut hässlich ist. Die Zahlen sind auf Distanz total winzig, nur den Bruchteil einer Sekunde da und man kann kaum Krit von non Krit unterscheiden. Das trübt den Spielspaß doch sehr weil ich so ein wenig das BUMMS bei höheren Zahlen vermisse.
Gut, damit kann ich noch einigermaßen leben, aber was zur Hölle soll das, dass die Zahlen in alle Himmelsrichtungen fliegen. Ich kann kaum noch sehen was das überhaupt für Zahlen sind dadurch + das was ich oben schrieb.
Bei Classic gibt es wenigstens die Option bei der man entscheiden kann, in welche Richtung die Zahlen fliegen sollen aber die fehlt mir hier in Retail.
Gibt es außer iwelcher Addons eine Möglichkeit den Combat Text anzupassen?
Also krts erkennt man daran, dass die Zahl dicker aufblinkt.
Du kannst die Größe per Consolenbefehl einstellen.
Die Richtung habe ich leider nicht gefunden.
Hm ok, bin nicht sicher ob der Befehl noch klappt. Die klammer muss bleiben oder? Hab jetzt einen Wert zwischen 1 und 10 probiert mit Neustart aber sieht immer gleich aus. sad.
Hol dir das Addon „Advanced Interface Options“, das hat nen eigenen Punkt in den Optionen, der sich rein um den schwebenden Kampftext dreht. Ist einfacher als alles mit Scripten zu ändern.
Du erkennst dann wieder deine Krits, war doch eins deiner Anliegen was mit der Antwort gelöst wurde.
Ein einfaches danke wäre hier angebrachter als deine gegebene Antwort.