Combo in DF?

Hallo zusammen,
Welche Combo würdet ihr in DF spielen (Arena).

Holy Pala + Arms
Holy Pala + DH
Holy PAla + Assa Rouge
Holy Pala + Affli
Holy Pala + Frost DK
Holy Pala + Feral
Holy Pala + WW Monk ← edit

oder

Ret Pala + Disc
Ret Pala + Rest Druid

oder

Doppel DD Ret Pala + X

Wäre coll mit pro´s und Con´s
Danke für eure Antworten :wink:

Ich denke mal stand jetzt mit HolyPala alles außer Arms, da der im Moment gar nix reißt… :sweat_smile:

Mit Assa zusammen kannst du gut Healer killen, da der restun nach dem Kidney schon übertrieben sein kann. Wenn man damit auf den gegnerischen DD geht, ist Buße n Recht ordentlicher CC für den gegnerischen Healer.

Dem Affli kannst du gegen die ganzen Melees gut kiten helfen mit Freedom und BoP.

Dem FrostDK selbiges wie bei Affli, mit nem Freedom wird der richtig gut an einem Healer sticken können und der dr Stun deinerseits verhilft gut zum kill.

Mit Feral zusammen hast du mit Wirbel und Buße richtig guten CC um DDs zu killen.

Ein WW Monk ist bekanntlich aus Glas, aber BoP und Ultimate Sac sind wirklich gut für nen WW. Auf höheren Ratings hab ich sehr oft gegen HealPala WW gezockt.

Und für DH braucht man nichts dazu sagen. Die Klasse ist OP seit Einführung des DHs.

Ansonsten mit doppelDps sind 2 Hybriden immer sehr stark durch die gegenseitigen offheals sowie Killfenster durch CrossCC.

1 Like

Danke für deine Antwort.
Frage mich was Blizzard für nen Problem mit dem Arms hat …

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.