Combo Point Bar Bug?

Hi !
habe in den letzten Tagen meinen Schurken von 110 auf 120 gelevelt und immer mal wieder festgestellt, dass die Combo Point Bar am buggen ist. Ging zunächst davon aus, dass es sich um ein Problem mit irgendeinem AddOn handelt, allerdings ist mir nun aufgefallen dass das Problem auch gänzlich ohne AddOns auftritt.

Folgendes passiert:

Ich drücke zB. Verstümmeln, oder irgendeine andere Fähigkeit die CP generiert.(selbst bei Todesurteil der Fall) Der Gegner wird getroffen und nimmt schaden, aber meine CP werden nicht angezeigt. Es handelt sich hierbei nicht um einen Visuellen Bug, denn im Anschluss kann ich keinen Finisher anwenden.

Kurz gefasst: Fähigkeiten generieren keine CP obwohl sie treffen.

Kennt vielleicht jemand das Problem oder hat es evtl. selber erlebt?

Grüße

1 Like

Ich konnte nichts dergleichen feststellen.
Das Einzige sind die zum Teil heftigen Serverlags, bei denen zum Teil erst 2-3Sek verzögert die CPs angerechnet werden, aber sie kommen irgendwann :wink:

1 Like

Ist mir gestern im Frostfeuergrad auch passiert. Hab mich auch gewundert, warum die CPs nicht generiert werden. Weder in der Bar noch Aura wurden sie angezeigt & die CP Fähigkeiten waren auch nicht einsetzbar. Ein Neustart hat nicht geholfen. Soweit ich weiß, hatte ich dann immer 5 CP, nachdem der Gegner tot war. Hab meinen Schurken danach nicht mehr angerührt und weiß nicht, ob es jetzt besser ist.

1 Like

Ganz genau das.
Reloggen behebt das Problem bei mir meistens. Trotzdem äußerst nervig. :thinking: :weary:

Ähnliche Probleme zu Patchday gehabt. Kurzer Relogg brachte nichts. Erst das umloggen und zwangsmässige Ausloggen des verbuggten Chars löste das Problem :wink:

Dachte auch zuerst es liegt an Addons.

Ich hatte das vorhin auch. Ich benutze Nugs Combo Bar als Addon. Da haben die CPs auch gefehlt.
Relog hat aber geholfen.

das Problem haben wohl nicht nur Schurken, bei meinem Vergelter das selbe Problem gehabt

Ich hatte heute das selbe mit Combo Points Redux , plötzlich wurde nichts mehr angezeigt , reload brachte nichts , erst ein neustart hat geholfen

Ja hab das Problem hin und wieder auch gehabt, beseitigen lies es sich erst durch ein kompletten Neustart des Spieles… sehr nervig…

Ich habe aktuelle das gleiche Problem. Allerdings friert gleichzeitig auch meine HP Leiste ein. Egal ob mit oder ohne Addon. Nachdem der Kampf vorbei ist, sehe ich dann “oh kurz vorm sterben”. Das ist wirklich ziemlich unbefriedigend. Zumal der Fehler komplett willkürlich auftritt :frowning:

Kann den Bug ebenfalls bestätigen, schon des öfteren gehabt bei den täglichen Daily WQ Runs. Zusammen mit einer Portion Serverlagg freut man sich richtig auf das ausloggen.

Ich habe dieses Problem leider auch… Ich hasse Nahkampfklassen, durch diesen Bug wird’s leider nicht besser. Zusätzlich habe ich auch noch das Problem, dass ich, wenn ich gestorben bin und mich am Sterbeort wiederbelebe, scheinbar schon wieder lebe, jedoch noch immer als tot angezeigt werde. Heißt, ich kann NICHTS machen, denn ich bin ja tot, werde aber fröhlich ein weiteres Mal umgehauen… Hier hilft ein Zonenwechsel, aber das kann ja nicht die Lösung sein…

<- Trifft natürlich auf meinen Schurken zu

Das gleiche habe ich auch beobachtet und auch gedacht es liegt an den Add ons. Die Punkte tauchen erst nach dem Kampf auf. Sämtliche Punkte während des Kampfs werden irgendwie nicht angezeigt. Nachdem man sich ausloggt und wieder einloggt geht es wieder.

Das Problem dabei ist, dass sie nicht nur nicht angezeit werden. Sie sind dazu nicht da! Man ist gezwunden bloß mit Meucheln & Erdrosseln zu kämpfen, da man keine CPs besitzt.

Gestern war es wieder witzig in nem Timewalk:

Keine Combopunkte am Charakter angezeigt. Einfach leer.
Das Addon Slice Commander zählte die Combos jedoch korrekt.
Sprich 5’er Finischer erfolgreich gemacht obwohl ich laut UI keine combos hatte :smiley:

hab das selbe Problem, benutze threat Plates, seit dem letzten Patch geht das jedes mal von vorne los, sobald ich mich einlogge. keine Cp anzeigbar bis ich relogg.

Also ich hatte dieses Problem schon länger nicht mehr. Scheint für mich behoben zu sein. Wie sieht es bei euch aus ?

Ich habe auch keine Probleme im Moment

bei mir verschwindet fast täglich mal die combo bar was extrem nervig in m+ oder im raid is. teilweise taucht sie nach einer minute wieder auch, aber manchmal muss ich auch reloggen.
viel schlimmer hingegen is der bug das man garkeine combo punkte generieren kann. kann man machen was man will, aber kann nichtmal ne blutung drauf machen wodurch der energy reg nicht mehr vorhanden ist.
benutze standart player frame und combo bar und den rest elvui