Combo Point/Energy-Addon für Katze gesucht

Hallo liebe Leute,

ich nutze aktuell nach wie vor das Blizzard UI mit einigen Erweiterungen (Grid2, Decursive usw.). Ich habe damit aber immer wieder ein kleines Problem, die Übersicht über die verfügbaren Combopunkte zu behalten, einen Energyticker habe ich derzeit noch gar nicht (da bisher nicht Katze geskillt). Nun würde ich gern ein wenig umskillen und mir diese Funktionalität über eine separate Anzeige gern sehr zentral darstellen lassen, um das immer im Blick zu behalten. Kennt jemand ein passendes Addon hierfür? Ich habe bei Curseforge bisher nichts sinnvolles finden können.

Oder bietet es sich an, hier mal ein komplettes UI-Addon (Z-Perl o.ä.) zu installieren, falls dieses eine solche Funktionalität schon beinhaltet?

Über eine kleine Empfehlung freue ich mich sehr. Danke schon mal.

Mit Weakauras 2 kannst du dir alles Mögliche ganz individuell anzeigen lassen.

Hier findest du hunderte Weakauren für fast alle Bedürfnisse:

https://wago.io/classic-weakauras

Weakauras empfehle ich ebenfalls. Ich nutze nachstehende. Beim Druiden habe ich den ebenfalls eingebauten Swingtimer einfach auf „nie laden“ geändert. Sonst ist die Anzeige aber für mich perfekt.

https://wago.io/Ak7NxBdCc

nugcombo,nugernegy und nugrunning

Besten Dank Euch. Ich schaue mir das mal an. WeakAura klingt natürlich generell sehr interessant, wenn es auch erstmal ziemlich komplex erscheint. Mal schauen

Update:

So, ich habe gestern mal bissl genauer da reinschauen können. Die Nug-Varianten gefallen mir ehrlich nicht, von WeakAura war ich überrascht. Wahnsinn, was man damit alles darstellen kann.
Die vorgefertigten Auras gehen für mich schon in die richtige Richtung, wobei ich die in den meisten Fällen für mich als viel zu überladen erachte. Die Variante von Cernunnas ist schon nicht schlecht und minimalistisch, gefällt mir nur nicht ganz in der Art der Darstellung.
Aber ich werde mich da mal reinvertiefen und schauen, dass ich mir die benötigten Auras selber baue. Gute Vorlagen dafür gibt es auf jeden Fall.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.