Combopoint Add On gesucht

Guten Morgen,

wie schon zu Classiczeiten spiele ich einen Schurkin. Einmal Schurke,immer Schurke.

Ich habe nur das Problem, dass ich aus Grund meiner Farbblindheit die erhaltenen Combopoints oben am Target kaum sehe. Somit geht mir unterumständen viel Damage flöten.
Das Problem hatte ich schon damals und war sehr ärgerlich.

Gibt es ein Add On, wo ich mir anderweitig gut sichtbar die Punkte anzeigen lassen kann? So ähnlich wie Sliceadmiral, welches leider nicht für Classic verfügbar ist?

Ein Addon nur für Combo-Punkte fällt mir gerade nicht ein. Aber es gibt diverse Interface-Addons wie Tukui oder Elvui. Dort werden die Punkte besser dargestellt.

nexus plates kann das wunderbar

Weak aura da hast einige optionen

Manche Interface Overhauls wie ElvUI haben auch zusätzlich zur anderen CB Anzeige generelle Optionen für Farbenblinde. Kann natürlich nicht beurteilen wie gut das funktioniert.

Schaue dir doch mal das Addon NugComboBar an. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ach hier ist mein Thread abgekommen.

Habe mich für die Weakaura Variante entschieden. Danke für eure Hilfe.

Geht dieses Addon in Classic überhaupt? Habe ich auch aber nicht in classic bisher

Es geht auch über IceHud. Da kannst du ggf. Die ganzen anderen Anzeigen ausblenden. Und nur die Combopoints anzeigen lassen.

Auf welchem Server hast du damals gespielt?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.