Combopunkte BUCH

Ist das richtig das ich jetzt als schurke combopunkte über eine aktive technik sichern kann? die 1min CD hat? Bitte sagt mir nicht das das ernst gemeint ist.

wenn ich als schurke mal schnell mit tab switche um zu kicken sind meine punkte also immmer noch weg?

Da hätte es doch 100 bessere lösungen gegeben…

1 Like

die Retail Lösung wäre die Lösung :slight_smile: Combopunkte schlicht mitnehmen zum nächsten Ziel fertig. Darunter leiden btw auch Katzen und die haben nichtmal diesen CD.

1 Like

ja für dudus und schurken hätte das kommen müssen, hab aber eh das gefühl das blizzard schurken hasst :smiley:

Bitte um Erklärung, geht es um PvP oder PvE, verstehe euer Problem beim Schurken nicht.

Betrifft beides, beim Targetswitch sind deine Cps weg. Musste maln anderes Target kicken zack cps weg. Sehr nervig

LG
Gaskadse

2 Likes

Ja aber das war schon immer so, deswegen verstehe ich ja die Diskussion nicht.
Wo hat man eine Gruppe mit 5 Castern oder eher gesagt welcher Rogue würde in so eine Gruppe springen. Kopfnuss, Blenden, Tritt und Gedankenbenebelndes Gift gibt es ja nicht umsonst. Und cps bauen sich wieder auf.
Ich mag den Schurken so wie er ist.
Zu viele Änderungen und wir sind back to Retail.

1 Like

Naja der sod schurke ist ja nicht mehr der classic schurke, und die änderung mit den cps ist echt blöd gemacht. Mich nervt auch das du erst wieder 1 neuen cp verteilen musst um die vom anderen target zu überschreiben.

1 Like

Wozu dann sod spielen?
Das ganze ist doch Classic mit retail Mechaniken und Fähigkeiten.
Es geht hier vor allem darum dass ein Feature implementiert wird, das völlig nutzlos ist und voraussichtlich von keinem Schurken genutzt wird und wenn schon gar nicht regelmäßig

Das Cp System ist und war immer komplett Banane, nervt schon beim leveln das der Mob eig schon dead ist, zuvor du überhaupt 5 Cps aufgebaut hast (jedenfalls ist das bei mir so).

LG
Gaskadse

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.