Combopunkte Weakaura mit Sound

Guten Tag liebe Community,

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Weakaura die mir die Combopunkte anzeigt und jedes mal wenn 5 oder 6 (je nach Talentwahl) erreicht sind nen Sound ausgibt.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas :slight_smile:

Hast du schon eine WA für deine CP?
Wenn ja, ist das eine WA Gruppe (aufklappbar), unter der für jede CP Anzahl eine separate Unter-WA da ist?
Wenn ja, kannste ja entsprechend bei der 5er und 6er reingehen und jeweils einen Sound hinterlegen =)

Hey,

ich hab jetzt keine eigene, aber ich nutze die Auras von Luxthos, weil ich die ganz nice finde. Die findest Du hier:

wago. io/HJe5_pfNm (Das sind die Rotations), aber du findest weiter unten alle WeakAuras, die du brauchst. Auf deine Frage bezogen bräuchtest du also die WeakAura „Resources“, die du hier findest: wago. io/rJAdOpGVQ

Wenn du sie importiert hast, gehst du in WA rein, öffnest dann z.B. den 5-ten Compunkt und gehst dann auf den Reiter „Conditions.“ Scrollst bei den Triggern bis ganz nach unten und gehst dann auf „Add Property Change“. Und dann kannst du einfach eine neue EIgenschaft unter „And“ einfügen, z.B. Sound. Neben dem Effekt, dass deine Combopunkte dann bei 5 weiß weren, kommt dann auch ein Sound. Hab’s soeben getestet und es funktioniert ohne Probleme.

Dankeschön hat super geklappt :slight_smile: muss nur mal schauen obs noch die Möglichkeit gibt den Ton vom 5ten Combopunkt auch nur dann ausgeben zu lassen wenn ich maximal 5 CP bekommen kann.

Das versteh ich nicht ganz. Wenn du den Soundtrigger nur bei dem fünften CP als Eigenschaft hinzufügst, dann kommt dieser doch auch nur dann, wenn du 5 CPs hast.

Vermutlich möchte er beim 6CP Talent den Sound bei 6CP haben und ohne das Talent den Sound bei 5CP ^^

Dann würde ich den Soundtrigger einfach genau so beim sechsten CP hinzufügen. Dieser wird ja nicht getriggert, wenn man Deeper Stratagem nicht geskillt hat.

Aber der 5er wird mit dem Talent dann auch getriggert. Das muss man als extra Condition einstellen.

Also quasi:
Ohne DS = Sound beim 5. CP
Mit DS = kein Sound beim 5. CP, dafür aber Sound beim 6. CP

Das funktioniert auch ohne Weiteres, weil Luxthos die Bedingung mit DS schon aufgenommen hat. Das ist bei ihm der Trigger zwei.

Mit DS kommt der Sound nur bei 6 CP’s, ohne DS nur bei 5 CP’s. Man muss auch nichts beim 6ten CP bearbeiten, sondern setzt bei dem fünften CP die neue Eigenschaft mit dem Sound ganz nach unten unter die Eigenschaft, dass die CPs beim Maximum weiß werden.

Dann passt es ja. Jetzt müsste meine Vermutung, dass der TE genau das meinte, nur noch zutreffen ^^

Genau das meinte ich Selami :). Sorry das ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe :D.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.