Comeback Mage

Hallöchen, ich steige mal wieder nach einer längeren Pause in WoW ein. Mein Main war immer der Druide, fand aber schon immer den Magier sehr ansprechend.

Zuletzt habe ich einen Magier vor ca. 15 Jahren gespielt und naja ich war nicht sonderlich gut darin, sagen wir es mal so ich war ein ganz schönes Fallobst. Ist der Magier immer noch eine Glaskugel oder hat sich da mittlerweile ein wenig etwas verändert?

Mir ist auch aufgefallen, dass relativ „wenig“ Leute Magier spielen oder sogar mainen. Warum ist das so?

Ne, kann man mit früher überhaupt nciht vergleichen, einen gescheit gespielten Magier bekommt man so ohne weiteres nciht tot… Eigenes schild alle 30 sek, Gruppenschild alle 2 min, Invis ist auch ein dmg reduce inzwischen, Mirror Images, alter time, eisblock… :wink:

Gibt verschiedene gründe… der hauptsächliche, behaupte ich mal ganz frech ohne jetzt abwertend gegenüer anderen sein zu wollen, ist daß mage halt keine faceroll klasse ist, egal welchen spec man spielt. Vergeigste z.b. bei firemage deine SKB-Combustion combo dann wars das mit dps für die nächsten 2 minuten :wink:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.