Community Event von Outlaws Mc am 26.09.2020

Erst mal ein Herzliches Willkommen an alle in unserm Serververbund,

Wieso machen wir ein Community Event fragt sich einige bestimmt.

Die Frage lässt sich einfach beantworten seit ich persönlich Wow seit Cata spiele hatte ich wunderbare Moment mit der Community immer wieder Lustige Momente, Hilfsbereite Leute gefunden, Spontanes RP über Tauren in OG oder einfach gute Freunde Gefunden. Ich Könnte jetzt ein Roman über die Tollen Erlebnisse mit den Leute schreiben. Aber das lassen wir mal. In unser Gilde geht es vielen Ähnlich vielleicht euch auch. Und allein deshalb haben wir beschlossen Anfang diese Jahres etwas an euch zurück zu geben für alle die Jahre voller Spaß.

Verlosen fanden wir zu einfach darum werden wir eine Schnitzeljagd veranstalten.

Das Event findet am 26.09.2020 statt um 18 Uhr Start ab 16 Uhr steht jemand im Taurenstartgebiet bereit.

Ablauf der Schnitzeljagd

  1. Die Schnitzeljagd finde nur in Kalimdor statt.
  2. Es gibt 4 Items die ihr kaufen müsst und später beim Ziel abgeben müsst.
  3. Ihr erfahrt nur am Startpunkt der Schnitzeljagd was das 1 Item ist.
  4. Beim ersten Händler steht ein Mitglied unser Gilde der Euch wenn ihr euch Bemerkbar macht das 2 Item verrät und so weiter und so fort.
  5. Beim Letzten Händler erfahrt ihr wo das Ziel ist.
  6. Wenn die ersten 15 Teilnehmer bei 1 Händler waren verraten wir im Schlachtzug die Position vom ersten Händler und so weiter uns so fort.
    7. Es gilt ein Mount verbot (Feuerstuhl mit Chauffeur) damit auch Neue die Gleichen Chancen haben. (Wer erwischt wird Fliegt raus)

Das Event findet am 26.09.2020 statt um 18 Uhr Start ab 16 Uhr steht jemand im Taurenstartgebiet bereit.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach gehalten.

  1. Ihr erstellt euch am Tag des Events ein Tauren Charakter auf unser Server Verbund (ein Neuen)
  2. Im Anfangsgebiet steht ein Mitglied unser Gilde den ihr einfach anschreibt er Läd euch dann in einen Schlachtzug ein und ihr bekommt 1 Gold Taschengeld von ihm für die Items die ihr Kaufen müsst.
  3. Ihr werden dann zum Startpunkt geportet und wenn alle dann um 18 Uhr da sind starte ihr gemeinsam zur Schnitzeljagd.

Preise
Es Gibt 15 Hauptpreise die werden wie Folgt verteilt.

  1. Der erste Spieler am Zielpunkt kann sich unter den 15 Preise das Raussuchen was er will. Der Zweite Spieler dann unter den restlichen 14 Preisen und so weiter und so fort.

  2. Neben bei werden wir noch Über 130 Haustiere an alle Teilnehmer so Verschenken ( Schön Verpackt)

  3. Es werden 10mal 30 Platzbehälter verlost unter allen Teilnehmern.

  4. Eine 32 Platztasche wird verlost.

  5. 2 mal 28 Platzbehälter werden verlost.

    1. Spielzeugpaket werden verlost.

Das Event findet am 26.09.2020 statt um 18 Uhr Start ab 16 Uhr steht jemand im Taurenstartgebiet bereit.

**Die 15 Hauptpreise **

1. Scharlachrotes Todesstreitross
2. 200000 Gold von mir.
3. 200000 Gold von mir.
4. 1 Wow Token vom Gildenleiter.
5. Stahlgebundes Geschirr
6. Stahlgebundes Geschirr
7. Stahlgebundes Geschirr
8. Himmelsgolem
9. Schneller Frühlingsschreiter
10. Feuerstuhl
11. Rubinpanther
12. Saphirpanther
13. Sonnensteinpanther
14. Jadepanther
15. Donnerde Rubinwolkenschlange

Ich Hoffe auf eine Menge Teilnehmern und uns allen viel Spass und Erfolg

Das Event findet am 26.09.2020 statt um 18 Uhr Start ab 16 Uhr steht jemand im Taurenstartgebiet bereit.

13 Likes

Schade das es zu früh ist.
Dan hätte ich sogar auch mit gemacht :slight_smile:
Allen viel Spaß.

1 Like

Das Packet ist angekommen.

Da fühlt man sich ganz klein, den damit hätte man nicht gerechnet. =)

2 Likes

Ich hoffe du hast damit spass

2 Likes

Eine Kurze Info wir haben uns viele Gedanken über das Phasing gemacht und darum um vorzubeugen erstellt euch bitte auf Das Konsortium ein Tauren Carr am Tag des Events.

Sollte ihr dann immer noch kein Mitglied unser Gilde im Startgebiet sehen einfach im Allgemein Channel ( Invite Event ) Schreiben

Wir Freuen uns schon Mega auf Samstag

1 Like

Ich werde zwar nicht teilnehmen können, aber ich möchte euch meinen großen Respekt für die Organisation und die tollen Preise aussprechen!
Hut ab!

2 Likes

Ab sofort steht jemand von der Gilde im Taurenstartgebiet ab 17 Uhr kann man geportet werden