Community Helper?

Gab/ Gibt es nicht ein feature um anderen in der Wow Community zu helfen als eigener Spieler? Ich spiele wow Schon seit 12 Jahren und denke schon dass ich ein ziemlich gutes Verständnis damit habe, was Erfahrung angeht. Letzten erinnerte ich mich an ein feature womit man anderen Spielern in der Community helfen konnte wenn sie stecken bleiben beim questen oder anderes. Ich suchte im Internet wo man dieses feature benutzen kann aber wie es scheint hat niemand ein Video darüber gemacht. Wenn jemand weis was mit diesem feature passiert ist, sag bitte bescheid weil es fühlt sich so an als hätte mein Gedächtnis einen Schlaganfall wenn ich darüber nachdenke (vielleicht auch der Mandela Effekt). Ansonsten gehe ich mal davon aus dass das feature nie benutzt wurde von der Community womit Blizzard es entfernt hat.

1 Like

du meinst vermutlich das Mentorenprogramm? Das gibt es wohl noch. Frag mich aber nicht wie man daran teilnehmen kann. Eine Freundin nutzt dieses Feature aber um anderen zu helfen also muss es das wohl auch geben^^

Also ich bin kurz vor schadowland wieder zurück gekommen nach Abstinenz seid wod und da wurde mir das comunity hilfs toll angezeigt das ich da jemanden fragen kann stand auch was wenn man selber ein Helferlein werden will muss man bestimmte Erfolge erreicht haben.

Einfach mal ins Einsteiger Forum schauen. Da steht alles was dafür benötigt wird

In SW/OG an der Botschaft gibt es einen NPC bei dem du dich als Mentor listen kannst (sofern du die Bedingungen erfüllst), was das bringt ist: du siehst unerfahrene Neulinge mitm kleinen Murloc symbol im Chat und in der Welt, zudem erhälst du Zugang zu nem Extra Channel wo sich Mentoren und Newbes austauschen können. Anfänglich noch etwas hakelig genutzt herrscht momentan doch ein recht solider Austuasch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.