Community im Eimer

Ich frage mich ob Blizzard weiter zuschauen will oder sowas stupides weiter so laufen lässt.
Mir vergeht die Lust an WoW wenn ich auf solche Gestalten treffe, wo im Internet geschützt sind und meinen eine große Klappe zu haben.

Ich war in einem Dungeon und es hat keiner unterbrochen. Habe lediglich nur gefragt ob die wo unterbrechen können auch mal unterbrechen.

Als Antwort kam von einem Internet Rambo dann sowas.

[…] flüstert: ich kenne deien mutter
[…] flüstert: du hunde(s)ohn

Sowas erlebe ich leider andauernd.

Warum wird sowas nicht gebannt? Man kann Tickets schreiben wie man will, da passiert gar nichts wenn es nur einer meldet.

Mal sehen:

  • Level 50 Twink mit 0 Beiträgen Check!
  • Sich über „Internet Rambos“ beschweren und dabei die Forenregeln durch Namecalling brechen. Check!
  • Satzbau der i wie wehtut

Check!

  • Eine Situation erklären, in der natürlich nur EINE Sichtweise gezeigt wird. Check!

Haben wir BINGO?

melden,ignorieren,weiterspielen…

Nicht erwarten das B. dirn Bannbericht schreibt, damit DU weisst, dass DU ihn entsorgt hast.
Nicht ins Forum gehen und einfach so Charnamen (Spieler) an den Pranger stellen, weil DU meinst im Recht zu sein.
Und ganz besonders

Wirklich?
warst du so „freundlich“ ?
oder haste direkt mit Fingern gezeigt?
Oder noch besser, war evtl. Niemand dabei der unterbrechen konnte?
hatten die es noch nicht geskillt?
Wart ihr Level 12?

Dieses wunderschöne „Ich war in einer Gruppe und DIE waren alle so gemein“ Gesöcks, wobei dir klar sein muss: du bist der der hier im Forum n Fass wegen ner Random Inni aufmacht.
Und was soll jetzt passieren?
Sollen dir hier Wellen der Zustimmung entgegen fliegen und dich für deine Erkenntnis auf Händen zum goldenen Thron tragen?
Ich hätte ja gern die Aussagen der anderen 4 Gruppenmitglieder, bevor ich dich für bare Münze nehme ^^

@Vandania Omg…die Antwort hättest Du dir sparen können.
Du behauptest Sachen von mir…kennst mich nicht, warst nicht dabei und stellst deine Theorie hier auf. Unmöglich.
Btw, es war ein Mage level 59. Der kann unterbrechen.

Und was haben mein Level und meine Beiträge damit am Hut?

Und ich mache hier kein Faas auf wegen der Random Ini, sondern über den wo meint einen zu beleidigen ! Schalte mal dein Hirn ein, bevor du so ein Käse antwortest.

Ausserdem habe ich gefragt, warum gegen sowas nicht vorgegangen wird ! Ich erwarte keine Zustimmung wie von Dir beschrieben!