[Community-Mythic-Raid sucht Mitstreiter – ohne Gildenwechsel!]

Du bist deiner Gilde treu, aber der Mythisch-Raid bleibt nur ein Traum, weil einfach nicht genug Leute zusammenkommen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine feste Raid-Community, die mythisch raidet, ohne dass du deine Gilde verlassen musst. Unser Ziel ist es, ambitionierten Spielern, deren Gilden selbst keine Mythic-Raids stemmen können, eine verlässliche Plattform für progress-orientiertes Raiden zu bieten.

:small_blue_diamond: Was wir bieten:

• Strukturierter Mythic-Raid mit einem festen Raidleiter & zwei weiteren, die sich rund um die Organisation der Spielerschaft kümmern
  • Feste Raidzeiten: Sonntag, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr (Invite ab 19:45 Uhr)
  • Entspannte, aber fokussierte Atmosphäre
  • Platz für alle Klassen und Rollen – [aktuell besonders gesucht: 1x Tank, 2x Heiler und ebenfalls DD’s]
  • Aktiver Discord für Orga, Voice & Community unserer Gilde
  • aktuell jede Woche 2/8 Bosse down in Mythic mit unseren selbsterstellten PUG-Gruppen innerhalb von 1-3 Pulls (die nächsten Bosse wurden aufgrund der PUG-Problematik gar nicht erst getried, weshalb das Projekt angestoßen wurde)

:small_orange_diamond: Was wir suchen:

• Spieler:innen mit Mythic-Ambitionen, die ihrer Gilde treu bleiben möchten
  • Verlässlichkeit, Kritikfähigkeit und Teamgeist
  • Spaß am Spiel und positive Einstellung, damit man auch den einen oder anderen Wipe übersteht

:white_check_mark: Voraussetzungen:

• Itemlevel: 670+
  • Erfahrung: min. 8/8 Undermine (Heroic) – auf dem Charakter & in der Rolle, mit der du mitkommen willst
  • Logs: Im Durchschnitt auf allen Bossen (Heroic) lila Logs (Best Perf. Avg: 75)
  • Gear: vollständig verzaubert, gesockelt und mit Edelsteinen versehen
  • Consumables: Bring die passenden Consumables für deine Spezialisierung (Feasts werden gestellt)
  • Voice: Du musst im Voice zuhören können (Sprechen ist optional)
  • Addons: WeakAuras, DBM/BigWigs

:package: Loot-Regeln:

• „Need“ nur bei echten Upgrades – für Main und Offspec
  • Nicht auf Bosse gesaved sein , sonst ist eine Teilnahme nicht möglich
  • Keine Items während des Raids ausrüsten , um sie ggf. am Ende handeln zu können
  • Keine „Need“-Würfe für Freunde
  • Berufe-Rezepte: „Need“ nur, wenn du sie selbst nutzen willst , sonst „Greed“
  • Fair bleiben: Wenn du bereits ein Mythisch-Item hast , würfle nur „Need“, wenn es wirklich BiS für dich ist

Wenn du also nach einem Weg suchst, mit einer anständigen Community Mythisch zu raiden, aber deine Gilde weiter unterstützen willst:
Meld dich bei uns!

Erreichen könnt ihr uns über Discord
:envelope_with_arrow: Kontakt: Lennipenni
oder indem ihr hier kommentiert
:globe_with_meridians: Server/Fraktion (optional) [z. B. Blackhand – Horde] mit angeben

Hallo :slight_smile:

Ich wäre sehr interessiert an dem Projekt !

Wie erreiche ich euch über Discord? Leider wurden keine Angaben dazu beim Kontakt angegeben.

Danke!

Moin mein Lieber,

gerne über Discord bei mir melden. Findest mich unter Lennipenni!

Beste Grüße

Klingt Interessant! Wie kann man euch denn erreichen ?
Unter Lennipenni finde ich leider nichts.

evt mich mal adden aka#22600 battletag

Aktuell gesucht werden noch:

• 1x Tank
  • 1x Heal
  • 3x DDs

und folgende Klassen werden bevorzugt:
DPS: Warlock / Mage / Rogue / Druid (balance)
Healer: Evoker / Paladin

Alle anderen Klassen dürfen sich aber ebenfalls gerne melden!

Hey,
ich suche derzeit eine Myth. Raid Gruppe ohne Gildenbeitritt, die aber über die ersten beiden Bosse hinaus möchte.
Da ich unregelmäßig arbeite, kann ich aber nicht jeden Sonntag dabei sein. Trotz allem bin ich sehr bemüht, das beste aus meinem char herauszuholen. Leider ist es aber kaum möglich rnd irgendwo reinzukommen. Deshalb versuch ichim Forum etwas passendes zu finden.
Aktueller gear Stand von 680
3/8 myth Bosse down
m+ Wertung 3029
fast täglich ingame
Suche immernoch meine Grenzen ^^.
→ Schamanen Heiler
FightMummy#2559

Liebe Grüße
Rehir-Madmortem

Aktuell gesucht werden noch:

• 1x DD

und folgende Klassen werden bevorzugt:
DPS: Warlock / Mage / Rogue / Druid (balance)

Alle anderen Klassen/Rollen dürfen sich aber ebenfalls gerne melden!