Community Projekt

Hallo werte freunde aus Azeroth,

mein Name ist Kathy, ich habe es mir in den Kopf gesetzt mit Euch zusammen eine kleine Community aufzubauen, doch soll diese etwas besonderes sein und her raus stechen.


Und zwar möchte ich meinen Schwerpunkt auf die Geschichte, die einzelnen Völker und die Lore um WoW legen. So das man dort miteinander über die Geschichte Philosophieren kann, man sich untereinander austauschen kann und vielleicht sogar noch was neues erfährt.

So das man sein Wissen aus dem Spiel, den Büchern | Manga | Comics und den einzelnen Hörbüchern zusammen tragen kann, um es mit allen zu teilen.


Ich denke das sowas für viele Rollenspieler interessant sein wird. Doch keine Angst für alle die auch gerne nebenbei Raiden gehen möchten, oder ein paar Dungeons laufen wollen, ist auch gesorgt. Auch ein wenig PvP soll es geben für jeden der lust hat.



Wessen Interesse nun geweckt habe kann gerne dem Discord-Server discord.gg/KfVgZUf für das Projekt beitreten und sich mit einbringen.

Auf ein baldiges wiedersehen.
Eure Kathy

Coole idee werde es mir mal. Bei Gelegenheit ankucken

Edit:sehe grade ist schon bißchen her ist es über haubt noch aktiv?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.