Community Vote 4 Wrath ÄRA SERVER :)

Bitte keine Cata!

#VOTE4WRATHÄRASERVER

4 Likes

Genau wie die TBC Ära Server

2 Likes

Dafür
#VOTE4WRATHÄRASERVER

3 Likes

Dafür
#VOTE4WRATHÄRASERVER

3 Likes

auf jeden Fall dafür:

#VOTE4WRATHÄRASERVER

3 Likes

#VOTE4WRATHÄRASERVER

hab mein Abo nur wegen woltk classic, gibt es kein woltk mehr - spiel ich wieder privat server!

4 Likes

Mittlerweile spielt fast die halbe Gilde nicht mehr nach der „vorerst keine Server-Ankündigung“. Achievements zu sammeln ist nicht sinnvoll, da es Zeitverschwendung ist. Raids finden kaum noch statt. Blizzard schafft es gezielt WotLK-Server zu leeren um mit der Begründung keine Server bereitzustellen.

1 Like

Leute, ohne Witz. Macht es einfach. Just DO IT. Für immer durch die alte Welt und Nordend zu streifen wäre ein Traum.

Dann kommen irgendwelche Leute aus der Ecke die meinen: Ist doch langweilig, hast doch schon alles gesehen. Alles schon durchgespielt. Ach ja? Ehrlich? Auch als Heiler? Auch als Tank? Auch als Nachtelf, Untoter oder Gnom? Jede Klasse, jeden Dungeon, jeden PVP-Erfolg erspielt? Ich glaube nicht!

#VOTE4WRATHÄRASERVER

4 Likes

Wir haben es selber in der Hand, wenn zu wenige Cata zocken, wird ein Wrath Era Server kommen.

Ansonsten → Warmane

2 Likes

so sieht es aus :slight_smile:

1 Like

Der einzige Grund, warum ich mit WoW wieder anfangen habe
Ist WotlK Classic und es jetzt ohne Stress so lange spielen zu können,
wie ich will.

#VOTE4WRATHÄRASERVER

2 Likes

Ich habe vor wenigen Jahren erst mit WoW angefangen, zuerst retail. Da hab ich mitbekommen, dass die Welt vorher ganz anders aussah und deshalb in WoW Classic reingeschaut. Ich hab mich richtig in Classic verliebt. So vieles gefällt mir da besser. Die Änderungen von WoW Classic zu TBC Classic und dann zu WOTLK Classic waren für mich unterm Strich positiv und haben den Spielspaß für mich noch erhöht. Und mit TBC und WOTLK ist einfach noch mehr Inhalt da. Besser wird dieses Spiel für mich nicht.

Wenn man die neue Welt sehen oder schnell durch den Levelprozess rennen will, dann kann man auch retail spielen.

GANZ KLAR FÜR WRATH ÄRA SERVER!

3 Likes

Repost :slight_smile: Und ganz klar Wrath Ära Server!

1 Like

Dafür.

#VOTE4WRATHÄRASERVER

1 Like

Push 1 2 3 4
#VOTE4WRATHÄRASERVER

Warum? Weil sie Cata alleine spielen können , wenn ich schon wieder durch die Addons durchrattern will, dann kann ich auch bei Retail bleiben.

1 Like

Bin total dafür.Für mich das besste „classic“
#VOTE4WRATHÄRASERVER

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.