Community Wettrennen

Hallo liebe Community,

wir würden gerne ein kleines Wettrennen auf der Rennstrecke in der schimmernden Ebene veranstalten. Natürlich wäre ein normales Wettrennen zu langweilig, also haben wir uns einige Sachen ausgedacht, die das ganze etwas Interessanter machen, jedoch brauchen wir dafür die Hilfe von einigen Allis und einigen Hordlern.

Wir stellen uns das ganze wie eine Art Mario-Kart Rennen vor und wollen dementsprechende Hindernisse einbauen.

Um genau zu sein brauchen wir:

Jeweils 4-5 Allis und Hordler der folgenden Klassen,

Mages (mit verbesserten Blizzard Specc)
Hunter - spec egal-
Rogues - spec egal-
Warris - mit AE slow -
Priests - spec egal -

Dann würden wir im Optimalfall noch einige Ingis brauchen die Stungranaten haben.

Natürlich hat das ganze Event auch ein Preisgeld in Höhe von 300g. (Falls ein Allianzler gewinnt bekommt er das Gold über das neutrale Ah abzüglich der AH-Gebühren) Des Weiteren wird unter allen Zuschauern im Stream noch 100g verlost.

Das genaue Datum des Events würde ich bekannt geben, wenn genügend Interesse besteht und sich einige nette Allis bereit erklären sich beim Suchen der Leute zu beteiligen. :slight_smile:

Weiterhin haben wir uns schon einige Regeln ausgedacht, die beachtet werden müssen, aber auch diese werden erst bekannt gegeben, wenn das Event inklusive Datum angekündigt wird. Grundsätzlich steht der Plan und die Regeln für das Event schon, aber falls ihr noch gute Einfälle habt oder sonstige Hinweise/Vorschläge könnt ihr mir die gerne mitteilen.

Am besten im Stream www.twitch.tv/zilinawar

Ebenso können mich dort alle (insbesondere Allianzler) erreichen, die sich beim Suchen und Organisieren beteiligen möchten.

Wir werden das ganze Event streamen und so gut wir können moderieren. Natürlich müsst ihr KEIN Sub/Follower o.ä. des Streams sein um mitmachen zu können. Jeder der mitmachen möchte kann dies tun.

Wir würden nur jeden bitten, wenn dieses Event stattfindet, es nicht zu sabotieren, sodass jeder Spaß haben kann. :slight_smile:

Wir sind auf eure Rückmeldungen gespannt und hoffen, dass sich genug Leute finden, die Interesse an so einem Event haben.

2 Likes