Companion App kein Update im Store

Moin hoffe gehört hier her.

Wo erhält man das neue Update für die Companion App in den Appstores ist es noch nicht.

Und gibt es bei Huawei Beschränkung wegen dem Bann

Musst die alte App deinstallieren und dann neu aus dem AppStore laden

Das hab ich schon gemacht

Nur auf der P40 und Mate 30 Serie… Ältere Modelle sind nicht betroffen.
LG
Flauschkugel

Im Google Playstore kann man die neue Version bereits bekommen aber derzeit nicht einloggen.

Hmm da steht bei mir immer update fehlt. Vielleicht muss man SL abwarten

Dann mal die aktuelle Version die du installiert hast entfernen und im Playstore neu herunterladen. So hatte ich das auch gemacht und hänge jetzt am Login fest weil derzeit die Loginserver wohl komplett weg sind.

Was nichts mit Huawei zu tun hat :smiley:
Hoffe ich zumindest…
LG
Flauschkugel

Hab ich genauso gemacht komm bis zur Char Übersicht das wars

Nope wird es nicht :rofl:
Irgendwas hat bei Blizzard mal ganz dezent die Loginserver abgeschossen. Entweder die Last (was ich nicht glaube) oder ein fehlerhafter Codebstandteil (eher wahrscheinlich) oder jemand DDoSt grad das ganze :smiley:

Kommst du weiter als ich. Bei mir ist halt kein Loginservice da.

Ja sehr gut möglich :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Hallo,
Ich habe auch gelöscht und neu installiert. Komme dann zwar rein (wenn auch etwas schleppend). Wenn ich dann aber einen Char auswähle kommt sofort „Ein Update erforderlich. Bitte überprüfen Sie, ob es eine neuere Version der App gibt.“
Im Playstore ist auch nur die Version 2.3.35128 vom 04.09.2020 vorhanden.

(Samsung S8)

Gruß Ralf

2 Likes

Update kam letzte Nacht kann geschlossen werden.

Für alle, die das Problem noch haben:

Danke für den Vorschlag.
Leider hilft er nicht. Obwohl die „Recommended Requirements“ erfüllt sind, wird mir bei Google Play angezeigt:
„Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die Entwickler.“