ich würde mir gerne die Complete Collection Heroic Edition zulegen. Mein Acoount besitzt Spielzeit, jedoch habe ich noch keine WOW Erweiterung gekauft.
Ist die Complete Collection Heroic Edition nur für neue Spieler oder kann ich mir diese zulegen? Da meine Kollegen schon alles besitzen und ich bei Shadowlands dabei sein möchte und auch gerne alle anderen Schlachtzüge sehen will!
In der Complete Collection sind alle Erweiterungen (The Burning Crusade bis Battle for Azeroth) enthalten, und auch die zukünftige Erweiterung Shadowlands.
Damit kannst du also alle jetzt verfügbaren Inhalte bespielen (sofern im Spiel freigespielt natürlich) und dann auch in Shadowlands starten, sobald es veröffentlich wird.
Außerdem sind auch zwei Charakteraufwertung in diesem Paket enthalten ( 1x Level 110 und 1x Level 120). Mit diesen kannst du sogar direkt mit deinen Freunden auf einem Level spielen. Je nach dem wie gut du schon im Spiel zurecht kommst, und wie sehr deine Freunde dir unter die Arme greifen, kann es aber nicht schaden, einen Charakter eigenständig auf Level 120 zu leveln, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.
Die Complete Edition ist doch aber nur für Neueinsteiger - also für eine neue Lizenz, oder? Für eine bestehende Lizenz geht die daher, denke ich, nicht.
Irgendwie meine ich, das mal so hier gelesen zu haben.
Das war mal so wurde aber mittlerweile angepasst lt. Bluepost im Kundendienst. Hat man nur Spielzeit gekauft und damit alle Addons bis inkl. Legion kann man damit auch ein Upgrade durchführen und hat danach BfA + Shadowlands.