seid gegrüsst es gibt jetzt eine gruppe die jedem helfen will seinen seelenverwandten zu finden (alles nur IC)
sucht doxh mal nach herzblatt und sagt es weiter jemehr wielr sind um so besser findet sich für jeden der traumpartner
Ergebnis wird sein, dass 10 Mittdreißiger (mit schwammiger Zeichensetzung als Bonus) in der Gruppe sitzen und warten, dass das erste Weibchen endlich in die Gruppe kommt. Good Luck.
Oder, wie ich es auch schon erlebt habe, zwei Männer, die sich beide als Frauen ausgeben, den jeweils anderen für eine Frau halten, eine lesbische Online-Fernbeziehung eingehen und das ganze irgendwann an Drama zerbricht, weil die Tarnung des Einen auffliegt und der Andere ihn für diesen Betrug ironischerweise anprangert.
Das war der beste Tee, den ich je getrunken habe.
Also … moment … du willst damit also … ich meine … ernsthaft sagen, ihr hättet jemand gefunden, der GENAU SO wie ich ist? Oder verstehe ich nur „Traumpartner“ falsch?
gegenseitiges Catfishen. Muahaha.
btw. ihr habt aber gelesen das es dem TE um „IC“ geht?
falls wer nicht weiss was „IC“ bedeutet, kann ich das gern schnell erläutern.
Ach, Tatsache. Ja IC ist das wieder was anderes. Ich hätte für meine Nachtelfe gerne einen schmucken Blutelfen. Call me, wenn was dabei ist, @TE.
und ich hätte allgemein gern ein paar schmucke Nachtelfen. Hab auch für alle ein eigenes Halsband. <3
Mit Schmuck gewinnt man das Herz einer Frau.
Er hat von IC gesprochen.
IC = In Character
Es handelt sich um Rollenspiel.
Warum das allerdings in diesem Forum hier gelandet ist… keine Ahnung. ^^’
LG
Ganz, ganz dünnes Eis.
Dann warte mal ab, bis der Futureman dir einen „meesterlichen Jesundheitsstein“ schenkt
Eifersüchtiger Kaschber.
Ui, sind schon weibliche Draenei vorhanden? Vorzugsweise sehr helle Haut, weiße lange Haare und fesche nach hinten gestylte Hörner.
PM an mich.
https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/728953820960391318/WoWScrnShot_070220_160940.jpg
Mein Orc mag liebreizende brünette Menschendamen…
Da hat jemand Geschmack!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.