Wenn ich jetzt den Pakt wechsel was passiert mit diesen beiden Anhängern? Sie gehören ja nicht zum normalen „pool“ und ich weiß nicht ob man sie in Torghast nochmal finden kann.
Ist zwar idiotisch deswegen nicht zu wechseln aber würd mich interessieren ob ich die mitnehmen kann wenn ich wechsel.
Anhänger vom alten Pakt gehen immer verloren, jeder Pakt hat seine eigenen Anhänger
Conan und Fleischklops kannst du mitnehmen da es neutrale Anhänger sind die keinem Pakt angehören.
Sollte es nicht so sein, dass die noch da sind wenn man dem Pakt irgendwann wieder beitritt? Wäre mir neu das die gelöscht werden. Nur im neuen Pakt kann man sie nicht nutzen und man fängt bei 0 an.
Vielleicht war es auch so gemeint, weil liest sich ein bisschen so als würden die dann für immer weg sein.
Nein…wenn du zum alten Pakt zurückkehrst sind die Anhänger die du beim verlassen des Pakts hattest natürlich wieder da.
Conan und Fleischklobs bleiben dir erhalten sagte ja jemand oben schon allerdings eine kleine Anmerkumg.
Du solltest darauf achten , dass sie zum Zeitpunkt des Paktwechsels nicht grade auf einer Mision sind sonsrmt kann es passieren , dass du sie im neuen Pakt nicht nutzen kannst ohne den Support zu kontaktieren da sich die Mision nicht abschließen lässt.
Die 2 musst du im neuen Pakt nichtmal lvln da sie ihr lvl behalten
Oh je, das wäre ja sehr ärgerlich, wenn man da nicht dran denkt.
Bin ja auch am überlegen, ob ich demnächst mal wechseln soll. Aber ich glaube, ich würds sowieso erst dann machen, wenn ich sicher bin, dass ich alles abgeschlossen habe.
Hier mal eine kleine Übersicht über die Anhänger des jeweilen Paktes.
Da sind sogar schon die Anhänger die wohl noch mit 9.1 dazu kommen werden.
Die beiden Anhänger Conan und Fleischklops sind, wie schon geschrieben, nicht Anhänger eines Paktes.
Ah ok.
Dann kuck ich mir mal morgen doch die Necros an. Hab soweit alles bei venthyr das ner rückkehr nix im weg steht. Dann hab ich alle 4 Pakte mal für mich probiert und kann sagen welche den passt.
Ja war schon ne Erkenntnis, hab glaube ich fast ne Woche gebraucht bis ich gerafft habe warum ich die Mision nicht beenden kann ok spricht evt nicht unbedingt für mich aber naja
Wäre das am ptr nicht leichter zum testen
Nicht wirklich. Allein bis ich mein interface so hab wie in Retail hab ich schon kein bock mehr was auf dem ptr zu testen XD
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.