Conduit Conflux of Elements

Hey ich versuche momentan meinen Boomkin ordentlich nach zu equippen aber bisher hat sich das Conduit Conflux of Elements das leider BIS ist als eule meinen fedrigen Flügel entzogen. Ich wollte fragen ob ich das ding auch anderst bekommen kann als NUR von dem World boss den ich genau einmal die Woche legen kann und danach quasi keine chance mehr habe das BIS conduit zu bekommen auf ner sinnvollen stufe.

Das 184er habe ich aus einer epischen Kiste für eine Berufung gezogen.

Hrmmm danke das ist gut zu wissen. Konnte bisher eben nur seiten finden die sagen es droppt nur beim Worldboss.

Ich glaub es muss einmal droppen das man höhere Stufen so bekommt.

Ich habe es sowieso komisch gefunden, der Boss droppt 207er Gear aus dem Raid und dann bekommt man sein Paktmedium 171…

184er aus der kiste
200er vom worldboss. so war es bei mir

Tja, vergiss die Worldboss-RNG, ich hoffe da seit 5 oder 6 ID’s vergebens drauf. Vorgestern hatte ich es dann endlich als 184er in der Daily, aber auch da hatte ich zwischenzeitlich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Vorher bin ich die ganze Zeit mit einem 145er rumgelaufen.

Du kannst dir die Counduits auch über Sygia nachkaufen/ upgraden.

2 Likes

Schlund Farmen. Da ziehst es mit Glück raus :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.