Conduit system

Tja es fängt an das Conduit System wird aufgeweicht sehr gute entscheidung
_https://shadowlands.wowhead.com/news=318351/weekly-cooldown-on-conduits-will-be-changed-to-a-new-system-in-shadowlands

jetzt fehlt nur noch das Covenant system:)

Richtige Entscheidung, damit kann ich leben, danke dafür.

Da muss nix geändert werden, weil das Wechseln zwischen den Covenants problemlos möglich ist. Ist sogar schon viel zu sehr aufgeweicht worden.

2 Likes

Hier nochmal als Link:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/shadowlands-development-update-october/666214
Deutsche Übersetzung folgt sicher in den nächsten Tagen.

3 Likes

Einfach nur traurig, wie Blizzard jetzt all die guten Ideen im letzten Moment wieder zerstört.

2 Likes

Welche gute Idee meinst du genau?
Dass man mit dem 1 Woche CD tagelang hätte warten müssen bis man einen neu gedropten Conduit verwenden kann?
Oder dass man mit dem 1 Woche CD in den ersten 2 Monaten nicht mal umspeccen konnte weil man seine 3 Soulbinds erst freischalten muss und die Conduits für die Offspecs nirgends unterbringt?

Ja, hast recht. War eine tolle Idee^^

8 Likes

Diese Veränderung stellt keine Verbesserung dar sondern nur einen Kompromiss.
Und wir als spieler sollten nie einen komprimiss mit den entwicklern um den spaß des spiels eingehen müssen.

Wir sollten einfach conduits frei tauschen können so oft wir wollen. Dass schränkt niemanden ein und wer sie nicht wechseln will muss es nicht.
Solche beschränkungen rauben nur den spielspaß

3 Likes

Doch schon, aber eine unnöttige

Jup stimme dir zu.

Der erste Kommentar in dem Post bringt es auf den Punkt:
"Blizzard,

Please just stop. This is probably one of the most pointless, pedantic things you’ve ever done. Just get rid of the restrictions."

Man kann nicht alles haben ich finde es gut das man nicht ständig wechseln kann.

von mir aus könnten sie das ganze Conduit system entfernen .

4 Likes

Ich hoffe sie nutzen die mehr Zeit nicht nur dafür um alles aufzuweichen und so balancing nicht herzustellen aber irrelevant zu machen.

Und es geht schon wieder los Sing

Das Umspeccen gehört meiner Meinung nach ganz abgeschafft. Entscheidungen sollten Entscheidungen bleiben.

Was bedeutet das „Conduit-System“?

Was bedeutet das „Covenant-System“?

Die Counduits sehe ich auch nur als Werkzeug - wäre ein freier Tausch also besser.
So wie es jetz geplant ist, ist aber auch besser als es zuvor war.
Nur bei den Covenants bin ich anderer Meinung, das sollte nicht weiter aufgeweicht werden.

Kern Mechaniken der Charakter Progression in Shadowlands.

Was ist mit Mechaniken gemeint?

Hust … alles gut.

Funktionsweise

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.