Conflict and Strife / Konflikt und Zwietracht Rank 3

Also um das jetzt nochmal detailliert erklärt zu bekommen, weil ich bin jetzt durch mehrfache Aussagen derart verwirrt.

Ich habe ein Rating von 1601 letzte Woche erspielt und gestern in der Chest 5 Items bekommen für Rang 3 Essenz

So, nun möchte ich ungern dieses Rating versauen und das erste Game verlieren, was mich wieder <1600 bringt.

Reicht es nun aus, dass ich 1x die Eroberungsleiste fülle um dann nächsten Mittwoch wieder die 5 Items zu bekommen oder MUSS ich diese Woche nochmal min. 1 Match über 1600 spielen, damit ich die Essenz Teile bekomme? :slight_smile:

Kommunistische Grüße
Lenin

Einmal einen Sieg auf den Rating.

also ich habe auch schon keinen Sieg auf dem Rating benötigt. Habe in der ersten Woche, in der ich die Essenz gefarmt habe das 1400 Rating erspielt (nachdem ich Rang 2 erhalten habe). Die Woche danach habe ich nur die Eroberungspunkte gefüllt und die Items erhalten. Dann habe ich die nächste ID 3 Mal den Eroberungsbalken mit Arena gefüllt (2vs2 und 3vs3), habe in der kommenden ID dann aber komplett vergessen den Balken zu füllen und habe mich gewundert, dass ich trotzdem am Mittwoch die Kiste mit den Essenzitems öffnen konnte und sie trotzdem erhalten habe. Obwohl ich in der besagten ID gar keine Arena gemacht noch den Eroberungsbalken gefüllt habe. Kann es daran liegen, dass ich die ID davor den Balken 3x gefüllt habe? Bug kann ich mir iwi nicht vorstellen.

Einige aus meiner Gilde haben die Essenz ebenfalls gefarmt. Haben bis zu einem Rating von 1600 gespielt und dann lediglich noch den Eroberungsbalken gefüllt und keine Arena gespielt. Haben trotzdem die Items erhalten.

Vielleicht wurde es zu 8.3 angepasst?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.