Conflict and Strife / Konflikt und Zwietracht Rank 3

Hallo,

ich habe Conflict and Strife / Konflikt und Zwietracht Rank 2

wie sieht es nun mit Rank 3 aus?

Muss ich jede Woche nun die Weekly Kiste erfahren ( 500 punkte )
um die Items zu bekommen ?

Rating is 1600+

würde die 500 Punkte dann eher in Bgs farmen das ich kein Rating verliere :smiley:
geht das?
oder MUSS man es in der Arena?

VG

1 Like

Du musst 3x die Kiste öffnen. In jeder Kiste sind 5x „Burgeoning Battlefield Furor“ drin. 15 brauchst du davon für Rang 3.

Wie du das machst, ist egal. Ob Arena, PvP Quests, BGs, …

5? Ich hab heute nur eins bekommen (mach das zum ersten mal). Liegt das am Rating oder mach ich was falsch?

Ja liegt am Rating
1.000-1.399 = 1
1.400-1.599 = 3
1.600-1.799 = 5
1.800-2.099 = 6
2.100-2.399 = 8
2.400+ =10

Und das Rating zählt nur in den Wochen in denen du auch auf diesem raiting gewonnen hast.

Gruß

Aye, ok gut zu wissen. Auch wenn ich mein Rating sicher nicht so schnell hoch bekomme (Ich spiel einfach grottig…) Na dann muss ich 15 Wochen Warten X_x

Zählt das rating dass man am ende der Woche hat, oder reicht es einmal auf 1.6 zu kommen?
Für die 5 in der kiste

denke Rating am ende der woche

nope

es zählt das höchst rating, auf dem 1 spiel gewonnen wurde. das heisst, wenn man auf über 1600 ein spiel gewinnt, und dann wieder auf 1.2 fällt, zählt trotzdem das rating von 1600.

okay aber es muss mindestens 1 spiel pro Woche auf dem Rating gewonnen werden oder reicht irgendwann mal eins?

1 Spiel pro Woche auf dem Rating, aus dem du die Belohnung willst.

D.h wenn ich von 1599 auf 1610 gekommen bin. Muss ich trotzdem noch ein spiel gewinnen damit es zählt?

Also laut externer Quellen (Wowhead) zählt das höchst gespielte Rating zur Zeit der Lootberechtigung der Weekly Chest…
Dh. du kannst ein hohes Rating auch stehen lassen, wenn du es nicht versauen willst.

aber man muss, wenn man zB knapp über 1.4cr oder 1.6cr steht und das Rating nicht versauen will, KEINE Rated Spiele in den Folgewochen spielen.

Ich hoffe das stimmt so noch? :confused:
Ich stehe momentan knapp über 1.4, daddel ab und an mit RL friends für die essenz drin rum, aber eben nicht immer, diese Woche hat/ und wird es sich zB nicht mehr ausgehen (und random trau ich mich nicht, weil ich in 8.3. das erste mal seit BC wieder die arena betreten habe und damals auch nicht auf einem hohen ranking gespielt habe sondern just4fun).
Conquest Bar eben nur über via Assaults aufgefüllt diese Woche.

Ich hoffe, dass stimmt so. Will nicht eine Woche „Fortschritt“ verlieren. :open_mouth: :smiley:

Falsch.
Du musst auf 1.4/1.6/1.8/2.1/2.4 wenigstens ein Spiel pro Woche gewinnen um eine Kiste zu bekommen, die Loot aus dem Bracket enthält.

Für das Ilvl aus der Chest stimmt das definitiv NICHT, da muss ein Spiel gewonnen werden auf dem rating, um ein item aus diesem bereich aus der chest zu bekommen.
Es kann aber sein, und das entzieht sich meiner kenntnis, dass es bei conflict so wie du es beschrieben hast, funktioniert, was ich aber mal wieder für sehr inkonsequent seitens blizzard halten würde.

Tut es nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Für die C&S Items gilt exakt das Selbe wie für Kistenloot.

daaaaaaamn. Loot is mir ja wurscht. Da auf dem Ranking für mich eh nur müll drin ist… oh nööööööööes. dann verhau ich mir wsl das raniking und dümpel wieder mit 1 Teil für die Woche rum.

Aber danke, 1 ist besser als 0…

:open_mouth:

puh gute frage, weiß ich net

Nein, in dem Moment, wo du die Grenze überschreitest, zählt die Weekly für dieses Rating. Steht nach dem Sprung dann auch oben an der Kiste im Anmeldefenster dran, dass du die entsprechende Belohnung bekommst.

1 Like

nein, das ist nicht mehr der Fall. Ich farme die Essenz gerade. Habe in einer Woche nur den Eroberungsbalken gefüllt und habe die Items trotzdem aus der Kiste erhalten.

Eine Woche habe ich sogar nicht mal den Balken gefüllt, jedoch die Woche davor 3 oder 4 mal und konnte trotzdem die Kiste am Mittwoch öffnen. Was mich doch sehr gewundert hat, da ich wie gesagt die ID davor überhaupt keine Eroberung gefarmt habe.

Denke mal das wurde vielleicht angepasst?