Congratulation Argentinien

Herzlichen Glückwunsch Argentinien :partying_face: :partying_face:

Wer hat es geschaut? Wie fandet ihr es?
Tolles spannendes Spiel.
Ich habe für meine Nachbarn mitgefiebert, aber leider wurde es nichts. Immer schwierig wenn so ein Finale in nem 11 Meter endet… da ist zuviel Glück mit im Spiel.
Aber auch Argentinien hats verdient :smiley: :smiley:

Naja, wie die Spieler die Franzosen hinterher sogar beleidigt haben.
Camavinga wurde als Sch****gesicht beleidigt von Aguero.

Richtig unsympathische Truppe letzten Endes die Argentinier

War doch insgesamt eine unsympathische Veranstaltung. Oder? Mal ehrlich.

Das sowieso.
Allein schon, dass in den KO Spielen Sitze frei blieben, sagt viel aus. Gabs glaub ich noch nie in einer WM

Und: ich hab nicht ein einziges Auto mit Fähnchen gesehen. Also das gabs definitiv noch nie zuvor

Ernsthaft? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Wäre ja ne hefige Nummer insbesondere weil das 3. Tor von Messi nach den eigentlichen Regeln nicht hätte gewertet werden dürfen. Somit hätte, wenn man es genau nimmt, eigentlich Frankreich gewonnen.

Verdient gewonnen - freue mich sehr für Argentinien. Vllt klappt es für die Afrikaner beim nächsten mal.

Ja. Daraufhin haben die franz. Spieler ihre Kommentarfunktion deaktiviert. Auch wegen rassistischer Anfeindungen von Fans. Noch obendrauf

Unter anderem auch Coman von Bayern

Argentinien aber definitiv nicht verdient gewonnen. Allein schon der Elfer …war keiner.

Aber Frankreich auch iwo selber schuld. Die haben eig nen heftigen Kader. Hätten Messi und co rasieren können

Jap hätten sie definitiv aber waren leider die erste Halbzeit im Koma :rofl: :see_no_evil:

1 Like

Isso
Dachte erst , das Spiel wär gekauft. Ohne Witz

Für Katarr ja gar nicht so abwegig

1 Like

Durchaus :rofl: sie scheuen ja auch nicht die EU zu kaufen… sieht man ja bei den Festnahmen in Brüssel.

Aber sie haben ja die Kurve bekommen und waren danach sehr stark

War schon hart spannend ab da an. :slight_smile:

ich bin froh kein Spiel gesehen zu haben -die erste WM seit ich denken kann… :roll_eyes:

  • die deutschen sind langsam gleich erfolgreich wie beim ESC :smiley:
  • die Argentinier benehmen sich als Sieger wie ne assi Kindergarntetruppe
  • die Marokkaner benehmen sich sogar als Sieger oberassi indem sie europäische Städte in Schutt und Asche legen
  • die Entscheidungen waren so oft falsch (gekauft?!) trotz Video-Assi…

Fussball verkommt immer mehr :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.